Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Anzeichen in der Frühschwangerschaft

Thema: Anzeichen in der Frühschwangerschaft

Hallo an alle, ich fasse es einfach nicht. Weil ich morgen was trinken wollte, habe ich vorsichtshalber grad einen Test gemacht, obwohl ich sicher war, nicht schwanger zu sein, da ich letzte Woche Schmierblutungen hatte. Und jetzt war ich unfassbar überrascht. Positiv nach 2. ÜZ. Ich bin natürlich mega Happy, dass es quasi sofort geklappt hat. Hab aber doch etwas Angst, da sich mein Unterleib seit Tagen anfühlt, als würde ich meine Periode bekommen und ich eben mehrere Tage diese schmierblutung hatte (siehe auch Post von mir vor ein paar Tagen). Kennt das jemand? Dass sich eine Frühschwangerschaft anfühlt, wie Beginn einer Periode? Ist das bedenklich oder kann es völlig normal sein? Ich weiß, es ist noch soooo früh und in den nächsten Wochen kann es leider noch "abgehen". Dennoch frag ich mich, ob die Anzeichen aktuell normal sein können. Falls es wichtig ist: Die schmierblutung ist so sehr abgeklungen, dass ich beim Wischen nur etwas leicht rosa sehe, wenn ich extrem genau Hingucke. Und der Test war wirklich knallhart positiv. Nicht nur ein wenig ;) Danke euch, sorry für den langen Text. Bin so aufgeregt.

von Babyborn18 am 12.07.2021, 20:48



Antwort auf Beitrag von Babyborn18

Hallo und herzlichen Glückwunsch erstmal Bei all meinen vier Schwangerschaften hatte ich Periode artigr Schmerzen, das vergeht mit der Zeit. Mach dir also keine Sorgen deswegen. Achte nur darauf dass deine Blutung nicht weiter einsetzt ansonsten sofort beim FA melden. LG und alles Gute

von Melek2013 am 12.07.2021, 21:27



Antwort auf Beitrag von Babyborn18

Bei mir war es ganz genauso als ich schwanger war.. Ich hatte pünktlich zum eigentlichen Beginn der Periode genau die gleichen Schmerzen wie bei der Periode sonst.. Meine Frauenärztin hatte mir wegen dieser Schmerzen dann gleich zu Beginn Magnesium verschrieben.. Jetzt ist die Maus 1,5 Jahre und wir planen das Geschwisterchen Ich wünsche dir alles Gute und herzlichen Glückwunsch

von Lisa618 am 12.07.2021, 21:32