Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pillepalle2 am 28.10.2022, 13:40 Uhr

Ovulationstest

Ich versuche mich zum ersten Mal zum schwanger werden mit Ovulationstests (ProSense). Zyklusllänge 28-29 Tage. Die 2. Linie wurde an Tag 12 deutlicher, an Tag 14 gleich stark wie die Kontrollinie, an Tag 15 stärker als die Kontrollinie und am Tag 16 wieder gleich stark (mit Beipackzettel müsste der Test an Tag 14 positiv gewesen sein und die anschließenden Tests unnötig). Zervixsekret war an Tag 12 spinnbar. Sekretmaximum war an Tag 15. GV hatten wir am 12. und 14. Zyklustag. Was denkt ihr wann ist am ehesten der ES? Reicht der GV oder lieber heute nochmal? (Ist Tag 16). GV ist wegen Fernbeziehung schwer zu organisieren… was ist eure Erfahrung? Danke!!!

 
1 Antwort:

Re: Ovulationstest

Antwort von Hasenmami89 am 28.10.2022, 15:12 Uhr

Ich würde sagen, dass der ES an ZT 16/17 ist.

Aber Ovus allein sagen nicht aus, ob ein Eisprung auch stattgefunden hat.
Das sieht man nur anhand der Basaltemperatur oder im Ultraschall.

Alles Gute und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstests immer negativ

Hallo, gibt es jemanden, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Ich bin mir sicher, dass ich einen Eisprung habe (habe bereits 3 Kinder, habe Mittelschmerzenbund spinnbaren zervix und den vermuteten Zeitpunkt). Die Ovulationstests (hab auch schon 10er probiert) bleiben negativ. ...

von Sternal84 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hey ihr Lieben, ich benutze das erste Mal Ovulationstest von One step. Zweites Kind. Ich habe hier meine Reihe mal gepostet. Ich kann das nicht richtig deuten. Denkt ihr, morgen wäre mein Eisprung? Habe meistens ein 30 Tage Zyklus

von Anonyma3 13.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest unterschiedliche Ergebnisse

Ich bräuchte mal Rat, ich hatte hier noch Ovus rumliegen die ich jetzt nutzen wollte, bevor sie verfallen. Es sind beides unterschiedliche Marken und ich habe heute mal mit beiden Marken jeweils einen Test gemacht und die Ergebnisse sind komplett unterschiedlich! Woher soll ...

von mandyursu 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo, Ich wollte mich informieren, ob dieser Test nun positiv ist. Ich habe bisher keine Ovulationstests benutzt und bin da ganz neu. Den Test habe ich vor 20min gemacht. Ist also kein MU. Kann der schon anschlagen? Letzter Tag der Periode war am Donnerstag. Bin jetzt ...

von Amelie- 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest Auswertung

Hallo Mädels, im Anhang mal meine ovulationstests Wann meint ihr war der Es? Normalerweise ist mein Zyklus so 28-35 Tage. Wenn man nachden Tests geht wird dieser 38Tage oder? Frühtest war heute morgen leider negativ . Danke euch und schönes ...

von Bito87 16.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Schaut mal jemand die ovulationstests an

Hallo zusammen. Würde mal bitte jemand die Testreihe anschauen. Teste mit 20miu. Ist mein erster zyklus mit den Tests, frage mich gerade ob ich hätte zyklustag 8/9 auch mal abends testen sollen evl nen verfrüht es gehabt? Weil es die Tage danach abfiel und jetzt wieder steigt? ...

von Bito87 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv

Hallo, Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Ovutest auf dem Bild richtig interpretiere. Meiner Meinung nach ist der positiv, da die Linie stark sichtbar ist. Meine Freundin meint aber, dass die ja nicht so fett ist wie die Kontrolllinie, also negativ. Kann mir bitte jmd ...

von lara250 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstestneuling nach FG

Hallo zusammen, im April hatte ich leider bei 9+0 eine Fehlgeburt und auch eine Ausschabung. Alles hat gut geklappt, ich hatte quasi fast normal meine nächste Periode mit 26 Zyklustagen und wir würden gerne versuchen diesen Zyklus wieder schwanger zu werden. Um zu schauen, ...

von Weazel87 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest nach Geburt

Hallo :) Ich habe vor 9 Monaten entbunden, bisher noch nicht wieder meine Periode bekommen. Nun habe ich einen Ovu gemacht und der sieht so aus, als würde mein Eisprung bevorstehen. Aber sind Ovus denn aussagekräftig oder hab ich noch „Rest-Hormone“ von der Schwangerschaft ...

von Seloina 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Erfahrung mit Ovulationstests mit App von Premom

Hallo ihr Lieben, ich habe diesen Zyklus die Premom-App benutzt samt den Ovulationstests. An Zyklustag 13 habe ich meine Spitze erreicht. Nun blicke ich aber irgendwie nicht mehr durch. Meine Spitze ist bei 1,63..an diesem Tag und am Tag danach hat auch der Test von Clearblue ...

von Sophia098 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.