Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Weazel87 am 17.05.2022, 12:00 Uhr

Ovulationstestneuling nach FG

Hallo zusammen,

im April hatte ich leider bei 9+0 eine Fehlgeburt und auch eine Ausschabung. Alles hat gut geklappt, ich hatte quasi fast normal meine nächste Periode mit 26 Zyklustagen und wir würden gerne versuchen diesen Zyklus wieder schwanger zu werden. Um zu schauen, ob ich diesen Zyklus tatsächlich einen Eisprung habe, hab ich mir jetzt mal Ovulationstests bestellt. Da ich aber absoluter Neuling bin würde ich euch bitten mal zu schauen. Ist der hier von gerade eben positiv? Der ES müsste heute oder morgen sein laut Zykluskalender. Lg und vielen Dank schonmal!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ovulationstestneuling nach FG

Antwort von Lana1987 am 17.05.2022, 12:06 Uhr

Für mich fehlt noch ein ganz kleines bisschen. Aber das könnte heute Abend schon so weit sein. Würde auf jeden Fall versuchen, heute und ggf. morgen ein Herz zu setzen. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstestneuling nach FG

Antwort von Weazel87 am 17.05.2022, 12:46 Uhr

Vielen Dank für deine Einschätzung! Ich finde auch, dass der Teststrich noch ein wenig stärker sein müsste, aber ich beobachte einfach mal weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstestneuling nach FG

Antwort von Sjoefn am 17.05.2022, 16:37 Uhr

Ist noch nicht ganz positiv.
Aber feststellen ob es einen ES gibt, kann man das anhand von Ovus sowieso nicht.
Nur mit nfp oder per US.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstestneuling nach FG

Antwort von Weazel87 am 17.05.2022, 16:54 Uhr

Ok, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstestneuling nach FG

Antwort von Weazel87 am 19.05.2022, 14:22 Uhr

Mittlerweile sieht der Test heute gerade sowas von positiv aus. Aber auch so ein dick positiver Test garantiert mir nicht, dass ein Eisprung stattfindet? Hab ich das richtig verstanden?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.