Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay20 am 29.10.2022, 10:43 Uhr

Basaltemperatur wann Eisprung

Hallo,

Wann würdet ihr sagen war mein Eisprung?Und kann man den diesmal überhaupt ablesen an der Kurve?

In der 1.ZH wa4 ich machts oft wach wegen meinem Sohn.

Ich habe am 3.Tag nach dem positiven ovu mit Progesteron begonnen.Dadurch ist die Temperatur dann in eine richtige Hochlage gegangen. Heute ist sie auch nochmal gestiegen aber nehme ja weiter progesteron und habe eine Erkältung.

Danke für eure Einschätzung:)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Basaltemperatur wann Eisprung

Antwort von Julefabi2010 am 29.10.2022, 20:40 Uhr

Ich denke, er war am 18.10.

Deine Kurve sieht gut aus, meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Basaltemperatur messen / Eisprung

Habe nun das erste mal seit 4 Zyklen einen sehr ruhigen Zyklus und bin nun anscheinend bei den fruchtbaren Tagen. Die App hat mir nun einen Eisprung ausgewertet aber laut zervixschleim war bisher nichts. Wie verhält sich das nun zu dem „Eisprung“ der angegeben wurde ...

von Jessy1504 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Basaltemperatur

Eisprung basaltemperatur

Und zwar hab ich mal ne frage, habe nun eigentlich morgen laut Berechnung meinen Eisprung, nun hab ich gestern einen Abfall der Temperatur gehabt und heut einen Anstieg von 0,3 grad. Find das mit der Temperatur schwierig Vorallem weil es ein auf und ab ist

von Jessy1504 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Basaltemperatur

Basaltemperatur nach Eisprung - Hoffnung ?

Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte am 13./14. Januar meinen Eisprung. Seitdem ist meine Basaltemperatur mind. bei 37,5 , heute sogar bei 38,0. Ich bin aber wirklich nicht krank oder habe sonstige Infektzeichen. Da ich sowieso eine hohe ...

von Starlight86 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Basaltemperatur

Eisprung 5 Tage zu spät

Hallo ihr Lieben, ich habe diesen Zyklus die lila cb ovus verwendet und wollte schon fast aufhören, weil ich svhon den 7.Tag einen blinkenden smiley hatte und davor schon 6 Tage einen Kreis. Heute Morgen hatte ich einen beständigen smiley. Bin jetzt aber sehr verunsichert, da ...

von Sternal84 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Basaltemperatur vollständig

Hallo, Wie würdet ihr meine Basaltemperatur bewerten? Ich habe das erste Mal gemessen.Hatte eine Fehlgeburt im Mai mit Ausschabung im Mai und August nochmal. Heute an ES plus 11 ist die Temperatur stark gefallen und ich habe rosane Schmierblutungen,SST negativ. Früher ...

von Jay20 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Wann Eisprung?

Hallo zusammen, Ich mach seit 4 tagen ovus die bis vorgestern abend alle negativ waren, hab einen unregelmäßigen zyklus. Gestern beim Frauenarzt hat er gesehn das diesmal am linken Eierstock ein follikel von 13mm ist. mein Eisprung würde diesmal links statt finden. ...

von Bellalini 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eure Meinung zur Basaltemperatur

Hallo, Ich messe das erste Mal die Basaltemperatur regelmäßig. Ich denke ein Eisprung war gewesen, leider ist die Temperatur nun auf die Hilfslinie abgefallen.Ich mache mir sorgen,dass ich einen Progesteromangel haben könnte. Meine letzte Periode kam auch bereits an ES ...

von Jay20 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Periode 10 Tage nach Eisprung

Liebes Expertenteam, Ich bin 38 und wir wünschen uns ein zweites Kind, deshalb habe ich im Juni die Pille abgesetzt und seither „basteln“ wir an unserem Wunsch. In den vergangenen zwei Monaten hatte ich meinen Eisprung laut Ovulationstest am 19/20 Tag. Meine Periode setzte ...

von KatharinaWi 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungblutung oder doch Einnistung

Hallo Hab mal eine blöde Frage habe einen komischen Zyklus mal 30 Tage mal 36 Tage Hatte letzten einen sehr langen und hatte dann an zu 9 gv. Laut App sollte mein es erst an zt 17 sein. Hatte aber an zt 12 eine ...

von Blume128 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hormon chaos, kein Eisprung?

Hallo zusammen, Ich hatte jetzt 3 jahre die mirena Und neigte sehr oft zu zysten, meist am rechten eierstock Der ist sagen wir mal , sehr fleissig. Der linke nur stiller teilnehmer scheinbar. Nun gut. Ich hab mir vor 3 Wochen die mirena ziehen lassen, zum einen wegen ...

von Bellalini 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.