Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternal84 am 29.10.2022, 18:40 Uhr

Langsam nervös

Hallo, ihr Lieben! Ich habe da eine kleine Bitte… könntet ihr mir verraten, ob oder was ihr unterstützend während der Kinderwunschphase eingenommen habt?! Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen hysterisch oder übertrieben, aber ich werde langsam nervös, weil es drei Zyklen nicht geklappt hat. Ich habe bereits drei Mädels und da hat es immer sofort geklappt, bin also in einer völlig neuen Situation und irgendwie überfordert.
Wie lange hat es bei euch gedauert?
Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Langsam nervös

Antwort von GwendolineB am 29.10.2022, 18:55 Uhr

1 ÜZ
1 ÜZ
4 ÜZ
1 ÜZ
1 ÜZ

Ich habe vorab nur Folsäure genommen und die Basaltemperatur gemessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam nervös

Antwort von LiLaMoonxX am 29.10.2022, 19:09 Uhr

1 SS - 1 ÜZ
2 SS - 2 ÜZ

Ich habe nur Folsäure genommen und Vitamin D.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam nervös

Antwort von Claudia91 am 29.10.2022, 19:35 Uhr

Ich habe Folsäure und omega 3 gebommen und kinderwunsch Kräuter Tee

Hat im 3. Oder 4. Zyklus gekappt

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam nervös

Antwort von boymom21 am 29.10.2022, 19:53 Uhr

Habe Folsäure eingenommen.
1 SS im 2. ÜZ
2 SS im 2. ÜZ
3 SS im 4. ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam nervös

Antwort von NaduNaduNadu am 30.10.2022, 12:03 Uhr

Es ist ganz normal das ein gesundes Paar bis zu 12 Monate für eine Schwangerschaft braucht.

Pro Zyklus besteht eine 23% Chance.

---


Du solltest ca 8 Tage vor vorraussichtlichen Eisprung herzeln
(damit die Spermien frisch sind)

Dann 3 Tage vor Eisprung (Spermien machen eine Entwicklung durch)

Und zur Sicherheit nochmals am Eisprung Tag.

---

Du kannst den ganzen Zyklus über unterstützend Frauenmantel Tee trinken.

Oder Nestreinigungstee
von Zyklustag 1 bis Eisprung.
(Wenn du nicht zur Zysten neigst kannst du auch ovaria Globuli einnehmen, sonst gibt es noch ein anderes Produkt)

Ab Eisprung Frauenmantel Tee.

---

Wie viele Zyklen und co ich gebraucht habe, erspare ich dir mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam nervös

Antwort von Sternal84 am 30.10.2022, 17:33 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Antworten! Beruhigt mich etwas…
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam nervös

Antwort von Liola am 11.11.2022, 21:40 Uhr

Ich bastel seit einem Jahr an Kind Nr. 2 und hatte eine Fehlgeburt zwischendurch. Ich nehme in Absprache mit meiner Gyn: Omega 3, Mönchspfeffer (würd ich jetzt nicht einfach so nehmen -Meine 2. Zyklushälfte ist aber zu kurz, Magnesium Folsäure und Q10.

Ich drücke die Daumen, dass es schnell klappt. 3 Monate ist jetzt noch nicht so viel. Mein ersten war es bei mir auch direkt ein Volltreffer und daher geht man da mit gewissen Erwartungen ran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam nervös

Antwort von Liola am 11.11.2022, 21:40 Uhr

Ich bastel seit einem Jahr an Kind Nr. 2 und hatte eine Fehlgeburt zwischendurch. Ich nehme in Absprache mit meiner Gyn: Omega 3, Mönchspfeffer (würd ich jetzt nicht einfach so nehmen -Meine 2. Zyklushälfte ist aber zu kurz, Magnesium Folsäure und Q10.

Ich drücke die Daumen, dass es schnell klappt. 3 Monate ist jetzt noch nicht so viel. Mein ersten war es bei mir auch direkt ein Volltreffer und daher geht man da mit gewissen Erwartungen ran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.