Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Purzelinchen88 am 31.10.2022, 14:42 Uhr

Strich oder nicht Strich?

Hallo ihr lieben
Nach 1,5 Jahren unerfülltem kiwu mit Behandlung in der kiwu usw. habe ich heute morgen erst einen on step gemacht und dann, am Mittag, weil ich meinte einen Hauch von Linie auf dem one step zu sehen noch einen cb. Leider gab es keinen digitalen. Was meint ihr? Strich oder nicht Strich? (Ovu war vor 12 Tagen positiv)
Freue mich auf eure Antworten.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Strich oder nicht Strich?

Antwort von mex30 am 31.10.2022, 17:52 Uhr

Hallo,

also ich seh da auch einen Strich
war der gleich da? bei den cb gibt es oft auch eine VL..... Aber zu es12 würde der hauch passen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich oder nicht Strich?

Antwort von Cherrykiss am 31.10.2022, 23:06 Uhr

Hallo,

ja, ich sehe auch was. Allerdings habe ich auch schon gehört, dass diese Sorte Tests zu Fehlern neigt. Hol dir doch in einem anderen Geschäft einen digitalen Test. Mit dem habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Daumen sind gedrückt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich oder nicht Strich?

Antwort von KindlicheKaiserin am 01.11.2022, 12:53 Uhr

Ich sehe auch einen Strich.
Die CBs sind aber leider sehr unzuverlässig.

Bei mir waren die Presense aus DM (Frühtest) immer sehr gut und eindeutig. Da musste man nix raten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich oder nicht Strich?

Antwort von Dani89w am 02.11.2022, 18:43 Uhr

Hi
Wenn ich das Testergebnis gehabt hätte, hätte ich ihn als positiv gewertet, aber noch einen digitalen Test gemacht zur Sicherheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.