Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 23.08.2022, 12:10 Uhr

Hilfe , ss Test positiv aber Periode vorher gehabt

Leute , am 18. August kam meine Periode , einen Tag davor habe ich einen ss Test gemacht, der war negativ. Jetzt an ZT 6 habe ich nochmal einen gemacht , der zeigt leicht positiv an .. wie ist das möglich ? Hab nur einen ss Test heut gemacht , weil meine Ovus so positiv waren .. Ich hatte normal
Meine Periode gehabt .
Wir hatten zuletzt am 9. August einmal Sex gehabt . Ich versteh die Welt nicht mehr .. die Freude hält sich in Grenzen bevor ich nicht weiß was da los ist..

 
25 Antworten:

Re: Hilfe , ss Test positiv aber Periode vorher gehabt

Antwort von Babygirl2019 am 23.08.2022, 14:10 Uhr

Hast du im selben Urin getestet? Dann kann er falsch positiv sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe , ss Test positiv aber Periode vorher gehabt

Antwort von Bebi2021 am 23.08.2022, 17:30 Uhr

Ne , hab nochmal uriniert , der Test war wieder positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe , ss Test positiv aber Periode vorher gehabt

Antwort von Deadpoolgirl am 23.08.2022, 17:36 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe , ss Test positiv aber Periode vorher gehabt

Antwort von Bebi2021 am 23.08.2022, 17:42 Uhr

Danke , aber bitte noch nicht gratulieren das ganze mit den Blutungen ist schon seltsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe , ss Test positiv aber Periode vorher gehabt

Antwort von Ninni123 am 23.08.2022, 17:51 Uhr

Hast du vielleicht mal ein Bild von dem test.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe , ss Test positiv aber Periode vorher gehabt

Antwort von Bebi2021 am 23.08.2022, 18:40 Uhr

Warte , hier

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe , ss Test positiv aber Periode vorher gehabt

Antwort von Lovebaerchen am 23.08.2022, 18:43 Uhr

Glückwunsch..periode können verschiedene gründe haben..meine mama hatte bis ende der schwangerschaft ihre periode und wusste erst im 5 monat das sie schwanger ist war allerdings 32 jahre her hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe , ss Test positiv aber Periode vorher gehabt

Antwort von Bebi2021 am 23.08.2022, 18:44 Uhr

Verrückt .. manchmal muss man das alles nicht verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe , ss Test positiv aber Periode vorher gehabt

Antwort von Ninni123 am 23.08.2022, 18:45 Uhr

Manchmal einfach eine Laune der Natur was die Blutung betrifft. Ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch. Berichte mal sobald du beim FA warst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe , ss Test positiv aber Periode vorher gehabt

Antwort von Bebi2021 am 23.08.2022, 18:47 Uhr

Danke dir , ich hab aufgrund der „Periode“ oder was auch immer das war, schon übermorgen einen Termin bekommen , ich werde Berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe , ss Test positiv aber Periode vorher gehabt

Antwort von blueberry123 am 23.08.2022, 19:43 Uhr

Hey
Bei meiner Freundin war es das gleiche. Der FA ist gar nicht groß auf die Blutung eingegangen weil es wohl super oft vorkommt. Bei ihr war alles super :) und seit dem kam auch kein Blut mehr.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe , ss Test positiv aber Periode vorher gehabt

Antwort von Bebi2021 am 23.08.2022, 20:43 Uhr

Oh danke dass du mir auch diese Erfahrung mitteilst , ich hoffe es ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe , ss Test positiv aber Periode vorher gehabt

Antwort von Babygirl2019 am 24.08.2022, 6:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Dann war es vielleicht eine Einnistunngsblutung oder so! Kommt gar nicht selten vor Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe , ss Test positiv aber Periode vorher gehabt

Antwort von Bebi2021 am 24.08.2022, 7:53 Uhr

Und heut früh nochmal getestet , 2-3 Wochen zeigt er nun an

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe , ss Test positiv aber Periode vorher gehabt

Antwort von sunny1820 am 24.08.2022, 8:03 Uhr

Hallo aus dem Dezemberbus!
Das ist ja abgefahren wie so viele, verfolge auch ich seit Monaten schon deine Geschichte und würde es dir sooo sehr gönnen!!! Eine Freundin von mir hat auch erst in der 9. Woche herausgekriegt, dass sie schwanger war, weil sie 'nen Monat vorher noch ganz normal ihre Tage hatte und niemals daran gedacht hätte, dass sie schwanger sein könnte... Jetzt ist sie in der 32. Woche und alles ist super, also es gibt nichts, was es nicht gibt

Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und drücke die Daumen, dass du endlich dein Regenbogenbaby bekommen darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe , ss Test positiv aber Periode vorher gehabt

Antwort von Pintaloosa am 24.08.2022, 8:19 Uhr

Oh wow, das ist ja aufregend! Ich freu mich, daß es nun endlich bei Euch geklappt hat und dann auch noch so überraschend.
Ich drücke Euch die Daumen, daß diesmal alles gut verläuft und Ihr nächstes Jahr glücklich mit Eurem Baby kuscheln könnt < 3
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe , ss Test positiv aber Periode vorher gehabt

Antwort von wowmom am 24.08.2022, 20:08 Uhr

glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe , ss Test positiv aber Periode vorher gehabt

Antwort von JOJO94 am 24.08.2022, 20:56 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch,freue mich sehr für dich!Dann wären wir ca gleich weit, bin 4+5
Hoffen wir soo sehr das dieses mal alles gut gehen wird!Ich denke du bist auch noch im Aprilbus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe , ss Test positiv aber Periode vorher gehabt

Antwort von Bebi2021 am 24.08.2022, 21:27 Uhr

Danke liebes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe , ss Test positiv aber Periode vorher gehabt

Antwort von Ninni123 am 25.08.2022, 13:22 Uhr

Hi, hattest du deinen Termin schon ? Bin so neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe , ss Test positiv aber Periode vorher gehabt

Antwort von Bebi2021 am 25.08.2022, 18:07 Uhr

Ja ich hatte ihn heute … ich stehe immer noch Ratlos da .. sie hat ein Ultraschall gemacht , und man sah nichts .., Eileiter wären frei … daraufhin meinte sie okay machen wir hier nochmal einen ss Test … sie sagte er wäre schwach positiv.. sie vermutet es ist ein früher Abgang und deswegen zeigen die Tests noch positiv an und deshalb die Periode ( dann verstehe ich aber nicht warum meine Tests zuhause stark positiv sind und der clearblue sogar von 1-2 auf 2-3 Wochen wechselte ) daraufhin sagte sie okay , machen wir noch einen bluttest.. die Ergebnisse kommen leider erst am Montag.. :/ .. also sie schließt eine ss nicht komplett aus , aber ihre Tendenz ist eher Abgang .. hätte ich mal nicht getestet , dann würde ich das ganze garnicht merken :( ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe , ss Test positiv aber Periode vorher gehabt

Antwort von Bebi2021 am 25.08.2022, 18:13 Uhr

Ach so , und wäre es ein früher Abgang gewesen, denke ich mir , hätten die ss Teste doch schon vor der Periode wenigstens leicht positiv gezeigt.. verstehe das alles nicht .. hab ihr das auxh gesagt aber sie ist nicht so drauf eingegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe , ss Test positiv aber Periode vorher gehabt

Antwort von Jay20 am 25.08.2022, 19:56 Uhr

Es tut mir leid, dass der Besuch eher mehr Verwirrung gebracht hat....

Aber wenn man positiv denkt, könnte sich dein Eisprung ja deutlich verschobene haben und dann wärst du jetzt ja noch nicht lange überfällig, v.schlägt deswegen der Test beim gyn nicht so positiv an und im Sono muss ja noch nix zu sehen sein
Wieso die Periode da war weiß ich leider nicht.Denken die gyn weiß es auch nicht genau,deswegen geht sie nicht drauf ein.
Sie kann natürlich auch recht haben,dass es ein verspäteter Abgang ist.Aber irgendwie würde es für mich auch nicht zusammen passen.
Leider heißt es ja nun abwarten bis du bescheid weißt.

Ich drücke dir von Herzen die Daumen,dass es doch am Ende eine intakte SS ist und du irgendwie die Zeit bis Montags rumbekommst und bald Klarheit hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe , ss Test positiv aber Periode vorher gehabt

Antwort von Ceemu am 29.08.2022, 21:20 Uhr

Und, was ist daraus geworden? Bin so neugierig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe , ss Test positiv aber Periode vorher gehabt

Antwort von Ell!um am 11.09.2022, 0:29 Uhr

Bei meiner zweiten Schwangerschaft hab ich einen Tag vor der "Periode" einen negativen Test gemacht. Ich hatte noch keinen Zyklus (nach der Schwangerschaft, also ging ich davon aus das es meine Periode, bzw Blutungen durch die Pille danach sind). Ich hatte 5 Tage starke Blutungen, zwei Wochen später nochmal 2 Tage dolle Blutungen und als mir 1 Woche später kotzübel wurde hab ich einen Test gemacht. Positiv.
Es sagen immer alle, die Blutungen in der Schwangerschaft sind weniger als Periodenblutungen, aber das kann ich nicht bestätigen. Die Blutungen kamen bei mir durch ein Hämathom das sich während der Einnistung gebildet hat. Hatte bis zur 13 Woche immer wieder Blutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Periode trotz positiven HCG-Tests

Hallo, ich habe einmal eine Frage. Und zwar probiere ich schon seit geraumer zeit, wieder schwanger zu werden. Ich habe in den letzten Tagen regelmäßig HCG- Tests gemacht, da ich gemerkt habe, irgendwas ist anders. Von Tag zu Tag wurde der zweite Strich deutlicher, sodass ...

von xliz66 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

Positiver Ovulationstest vor Periode oder schwanger

Hallo, was meint ihr. Ich bin mir sehr sicher, dass ich um den Eisprung rechtzeitig Sex hatte. In 4 Tagen bekomme ich eigentlich meine Periode. Heute bin ich ES +9. Habe ab +6 getestet. Dunkler wird die Linie nicht. Meine Brüste sind etwas gespannter kurzzeitig , Gerüche ...

von Johaana 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

Positiv nach Periode?

Kurz zu meiner Geschichte: Ich hatte im Juli einen frühen Abgang. Auch vom FA bestätigt. Nun ging es mir im letzten Zyklus wieder genau so „schlecht“ wie beim letzten Mal. Naja dachte mir nicht da bei ES+12 der Test negativ war und am Abend meine Mens einsetzte. Es ging ...

von Julimi21 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

Test positiv, aber Blutungen oder Periode

Hab heute morgen positiv getestet, gestern war die Linie noch deutlich schwacher. Ich blute seit gestern Abend habe leichte hell rosane Blutungen. Aber irgendwie sehr komisch Schmierblutungen sind es denke ich nicht aber ich würde sagen 80% davon ist eher Ausfluss und 20% ...

von S.Biene 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

Sst wird stärker positiv bei Periode

Hallo Habe am Samstag einen sst gemacht. Dieser war leicht positiv. Der am Sonntag und Montag ebenfalls. Am Dienstag morgen habe ich meine Periode bekommen (ganz normal auch mit Gewebe) habe dann noch mal getestet. Leicht positiv. DAnn bin ich zum Arzt. Da hat er dann einen ...

von DaniDim 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

Frage :-( Test positiv, dann Periode was nun?

Guten morgen ihr Lieben, ich lese in letzter Zeit nur still mit. Nach den zwei Fehlgeburten in nicht mal einem Jahr habe ich nun letzte Woche 1 Tag nach NMT wieder positiv getestet. 2 Tage später habe ich Blutungen bekommen, ich denke leider das es meine Periode war :-( Es ging ...

von kleeblatt-mama 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

positiver Ovotest aber nicht schwanger und keine Periode

Hallo zusammen, ich bin neu hier, bin 29 Jahre alt und wir haben schon einen Sohn der jetzt 2 wird. Nun wünschen wir uns nochmal ein Kind. Der Ovotest war am 16.10 positiv. Heute hatte ich einen Schwangerschaftstest gemacht, war leider negativ, aber meien Periode setzt auch ...

von Paulinchen1 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

2 Monate nach Absetzen keine Periode - Heute positiver OVU

Hey Mädels, ich habs ja nun geschafft und bin in der 8 SSW aber heute gehts um meine Cousine.... Also sie hatte im Juli die Pille abgesetzt und kurz danach ihre Tage bekommen (Abbruchblutung?)... Danach hatte sie bisher keine Periode mehr und hat heute einen OVU gemacht, ...

von Janine3003 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

Periode und Unterleibsziehen

Hey ihr Lieben Achtung - jetzt wird es entweder komisch oder blöd Ich habe 2 Tage früher als geplant meine Regelblutung bekommen . Direkt sehr "knallig"rotes Blut , 2 Tage ziemlich intensiv ...

von Zauberlein 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

SST positiv oder Verdunstungslinie??

Hallo ihr Lieben, nun brauche ich doch mal eure Hilfe: Ich habe gestern einen Früh-SST gemacht und weiß nun nicht so recht, ob er positiv ist, oder ob es eben eine VDL ist Das war mein allererster Test mit diesen Linien. Vor lauter ...

von Camora 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.