Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annaleinchen89 am 22.08.2022, 18:08 Uhr

Wann war ES?

Hallo ihr Lieben,
diesen Monat lief es etwas anders als sonst. Sonst habe ich immer einen einzigen positiven Ovutest am Tag des Tempiabfalls. An dem Tag auch Mittelschmerz. Dann folgen ein oder zwei Tage die auch noch unter der Coverline sind und dann 1HM. Diesen Monat waren die die Ovus wirklich an vier Tagen positiv (dicker als Kontrolllinie, selbe Tests wie immer), Mittelschmerz an den ersten beiden Tagen, Schleim an allen Tagen super. Wann glaubt ihr war der ES? ZT 20/21?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Wann war ES?

Antwort von sarahT am 23.08.2022, 6:28 Uhr

Genau. ES war an Tag 20 oder 21. Dann ging die Tempi hoch, also muss es ein oder zwei Tage vorher gewesen sein. Das passt doch auch genau mit den Ovus zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES plus 7/8

Hallo zusammen Ich bin nun bei Es plus 7 /8 und hatte schon die letzten Tage ein auffälliges Ziehen auf der linken Seite, dass ich so von PMS nicht kenne(ES war sicher links). Nun habe ich seit heute leeeichte Übelkeit sowie so eine Abgeschlagenheit. Ich versuche mich nicht ...

von JOJO94 13.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bitte um Hilfe /Cb Es +10/bt/utrogest

Hallo ihr lieben, habe diesen Monat anscheinend echt mal einen eisprung gehabt wie es aussieht.. Musste utrogest einnehmen. Habe ich am Tag 2 nach eisprung auch gemacht.. Heute an es+10 war der erste cb ultrafrüh digital negativ... Hatte so Hoffnungen diesen Monat.. Ich nehme ...

von Mrs.Shelly 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10 und alle PMS Symptome verschwunden

Hallo Mädels, Nach meinem frühen Abort vor fast 5 Wochen in der 5. SSW bin ich nun an ES+10. Ich hatte nach dem Eisprung meine typischen PMS Beschwerden. Seit 2 Tagen sind die diese komplette verschwunden. Außer ab und an ein kurzes Ziehen im Rücken. Letzten Monat als ...

von Sternenmama2012 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovu an ES+9/10 (fast) positiv 🥴

Das ich an ES+9 oder 10 bin ist nur eine Vermutung, da ich am ZT 13 einen etwas stärkeren Ovu hatte, außerdem viel spinnbaren ZS. Am ZT 16 wurde der ZS weiß, klumpig, klebrig. Deshalb vermute ich, dass der ES am 14. oder 15. Tag war und nun bin ich am 24. ZT. Ich habe heute ...

von Tanja_1989 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+8 wer wartet mit mir? :)

Hi Mädels. Ich bin jetzt ES+8 und meine, dass ich meine typischen Anzeichen habe. (war bereits 3x schwanger, hatte aber 2 Abgänge) PMS kann ich diesen Monat ausschließen, da habe ich andere Symptome. Gibt es eine von euch die vielleicht auch gerade wartet? ...

von Natalie1902 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES früher auslösen

Hallo ihr lieben, Im Betreff steht’s eig schon drin: mein Freund ist jetzt dann beruflich 2 Wochen weg, während meiner fruchtbaren Phase (zumindest laut Zykluskalender). Wir wollen diesen Zyklus trotzdem gerne versuchen schwanger zu werden, da wir es schon länger versuchen - ...

von scw1992 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10

Hallo, Ich bin heute bei ES+10. Mein ES habe ich durch den Clearblue Fertilitätsmonitor bestimmt. Seit 3 Monaten leide ich an PMS. Ich hatte das vorher absolut noch nie und nun macht es mich echt fertig. Jedes Anzeichen kann auf die PMS hindeuten. Da meine 2. ...

von Sternenmama2012 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovu Test ES +8 positiv

Hi zusammen, habe mich nun auch entschlossen mich hier anzumelden um mich mit euch evtl. Auszutauschen. Kurz zu mir... ich bin 36 Jahre alt. Habe bereits einen 7 jährigen Sohn und seit ca. einem halben Jahr versuche wir ein 2. Kind zu zeugen. Mein Zyklus ist regelmäßig (28 ...

von Babywunsch3 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Meint ihr es hat geklappt? (Foto)

Ich habe vor ein paar Tagen schon mal ein Beitrag eröffnet, ich hatte mit Ovitrelle ausgelöst und auch noch lange positiv getestet. Vor zwei Tagen war der Schwangerschaftstest eindeutig negativ. Heute ist er aber meines Wissens, zumindest sehe ich das so, wieder positiv ...

von Pandaline 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10

Oben ES+9 von gestern ES+10 unten.. Ich hatte gestern ja nochen normalen test aus der drogerie gemacht der auch positiv gewordeb ist. Sind die linien von den billig test immer so schwach oder liegt es an anderen sachen? Bild vom drogerie test kommt gleich hinterher.. Ich ...

von Lovebaerchen 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.