Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von scw1992 am 09.07.2022, 13:08 Uhr

ES früher auslösen

Hallo ihr lieben,

Im Betreff steht’s eig schon drin: mein Freund ist jetzt dann beruflich 2 Wochen weg, während meiner fruchtbaren Phase (zumindest laut Zykluskalender). Wir wollen diesen Zyklus trotzdem gerne versuchen schwanger zu werden, da wir es schon länger versuchen - könnt ihr etwas empfehlen, auf natürliche Weise den ES zu fördern und etwas früher auslösen ? Mir ist klar das ist alles kein Garant, ich mache mich damit auch nicht verrückt aber ich finde man kann es mal versuchen.
Habe gelesen, dass Rosmarin und Basilikum den ES fördern. Habt ihr Erfahrungen und könnt das oder auch etwas anderes empfehlen dass evtl den Zyklus verkürzt ?

Danke für eure Hilfe!
VG

 
2 Antworten:

Re: ES früher auslösen

Antwort von Claudia91 am 09.07.2022, 15:20 Uhr

Ist das überhaupt möglich das gewollt zu beeinflussen ?

Ja man kann Tees trinken die die Reifung der Eizelle unterstützen, hab ich auch gemacht und nach 2 Monate hat es geklappt, aber ob es daran lag das ich den Tee getrunken , wer weiß. Hätte so wahrscheinlich auch geklappt

Aber mir wäre kein Hausmittel bekannt um den eisprung willentlich auszulösen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES früher auslösen

Antwort von Banu28 am 09.07.2022, 16:03 Uhr

Nein, dies wäre nur chemisch, also mit einem Medikament möglich, und dann auch mit einem Vorlauf von 14 Tagen. Es gibt kein Naturheilmittel, das den Eisprung vorzieht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.