Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna H. am 08.07.2022, 11:36 Uhr

Wo stehe ich genau?

Ich weiß nicht ob mir jemand helfen kann oder so eine ähnliche Situation hatte wie ich.

Also ich habe vor ca. 3 Wochen abgestillt habe dann gemerkt das so langsam mein Zyklus in Schwung kommt und habe dann anhand Ovulationstest getestet wann mein ES sein könnte. Hatte dann ein positives Testergebnis am 23.06. dachte okay ist mein Eisprung. Dann habe ich aber am 25.06 gemerkt das ich viel Ausfluss habe der spinnbar ist und dachte das könnte doch auch ein ES sein. Genauer Tag wann ES war weiß ich somit überhaupt nicht. So dann am 27.6 hatte ich wirklich leichte hellrosane Blutung mit viel Ausfluss (Ovulationsblutung????) Keine Ahnung.
Und jetzt seit gestern hatte ich so starke mensartige Schmerzen bis in Rücken aber eher einseitig. Ich dachte gut jetzt kommt jederzeit meine Periode, aber so ist es nicht habe viel Ausfluss weiß/wässrig aber keine Periode in Sicht.
Habe tatsächlich schon SST gemacht - gestern negativ.
Habe aber seit 3 Tagen mit Morgenurin Ovulationstest gemacht evtl. Orakel ich weiß das das kein muss sein das ich schwanger bin, aber ich hänge trotzdem Mal ein Bild an mit den Tests vielleicht könnt ihr Mal drüber schauen.
1. Test vom 6.7
2. Test vom 7.7
3. Test vom 8.7
Danke

Hatte jemand so was Ähnliches und kann berichten?
Freue mich auf eure Erfahrungsberichte

 
3 Antworten:

Re: Wo stehe ich genau?

Antwort von Anna H. am 08.07.2022, 11:44 Uhr

Das Bild hat es nicht abgeschickt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo stehe ich genau?

Antwort von Deadpoolgirl am 08.07.2022, 16:27 Uhr

Gehen wir mal vom 27.6. als ES aus, dann wärst du heute ES+11.
Ein Test kann bei +10 durchaus noch negativ sein.

Vielleicht magst du morgen noch mal testen, da müsste man schon was sehen.

Orakel ist ja auch nur 50/50.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo stehe ich genau?

Antwort von Claudia91 am 08.07.2022, 16:59 Uhr

Hallo.

Ich würde noch paar tage warten und noch mal einen sstest machen
Vom orakeln halte ich nix ich habe aus spaß an es +15 und gestern fast 2 wochen überfällig die letzten ovus gemacht weil ich neugierig war, weil immer wieder davon lese das das Leute machen.
Was soll ich sagen waren beide Schnee weiß. Also bei mir funktioniert das orakeln nicht aber ein 25 Streifen sstest ist sooo Fett positiv das er mich regelrecht anspringt

Also wenn du denkst es könnte sein das du schwanger bist tetse in paar tage noch mal .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.