Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl2019 am 21.08.2022, 8:26 Uhr

Kommt ein 3. Kind?

Ich habe am 09.09.2021 meine 2 Tochter entbunden. Wir hatten eine schwierige Anfangszeit Und aktuell noch keine guten Nächte. Sex war mehr Also selten und verhütet mit Kondom. Am 15.09. soll ich meinen Termin zum besprechen der Spirale sein. Da ich vor 4 Wochen schon dachte, mein eisprung zu haben, teste ich seitdem mit Ovus (um meinen Zyklus zu kennen und dann eigentlich später NFP zu praktizieren) ich Stille noch einige Male Tag und Nacht.
Seit 2 Tagen ist mir unheimlich schlecht, habe UL Schmerzen und Ausfluss. Wir hatten leider (ja, wir wussten es ist nicht sicher, Zervix und MM haben aber auf nicht fruchtbar gedeutet) einmal ungeschützten Sex. Nun wurde der OVu heute schlagartig stärker und ich befürchte, 1 Schuss, 1 Treffer. Ich war sowieso überrascht, dass ich mir plötzlich noch ein 3. Kind hätte vorstellen können, aber doch nicht mit 2 kleinen an der Hand. Ich weiß, ich kann nun nur abwarten, ob jetzt die Mens l, der eisprung oder eine SS anstehen.aber ich habe Angst. Angst es nicht zu schaffen, Angst meine anderen beiden zu vernachlässigen, Angst vor den Reaktionen der Familie und Finanziell. Habe fast alles verkauft!
Ich habe mich immer gefragt, wie sowas passieren kann.... Gott fühle ich mich dumm (obwohl ich ja auf meinen Körper geachtet habe!)
Warum ich das hier schreibe? Keine Ahnung, weil ich sonst platze...

 
1 Antwort:

Re: Kommt ein 3. Kind?

Antwort von Claudia91 am 21.08.2022, 12:48 Uhr

Hallo
Ich weiß was du gerade durch machst und denkst
Als mein Tochter 3 Monate war dachte ich auch ich könnte schwanger sein.
Hat sich dann nicht bewahrheitet aber ich dachte auch oh gott so schnell nein das geht nicht wie soll ich das schaffen.
Wäre es wirklich gewesen hätte es vermutlich irgendwie funktioniert.

Warte mal ab und teste in paar tagen oder so.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.