Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hasenmami89  am 20.08.2022, 19:49 Uhr

Vllt kommt ja nun doch der Eisprung...

Hallo ihr Lieben,

Durch Geburt und Stillen war ich jetzt 22 Monate ohne Zyklus. Keine Blutung etc.
Am 01.08 kam sie dann aber. Ich hoffe natürlich, dass ich nun einen regelmäßigen Zyklus habe und schwanger werde.
Ca an ZT 13/14 hatte ich schönen spinnbaren Schleim, Ovus negativ, Tempi stieg 2x an, dann fiel sie wieder...also kein ES.

Am 17.8 hatte ich einen Termin beim Gyn. Sie wollte nachsehen, ob ich Zysten habe.
Sie meinte dann, dass rechts in ca 2-3 Tagen ein Ei springen sollte.
Der ZS ist seitdem wässrig-cremig würde ich sagen. Es ist aber so "angenehm", dass wir kein Gleitgel brauchen. Ich denke, dass ist ein gutes Zeichen

Aktuell haben die Ovus aber mal kur angeschlagen. Ich habe ein Bild angehangen.
Die grünen sind One Step 20er und die blauen sind 25er. Die blauen schlagen aber iwie immer an

Manchmal stille ich noch in der Nacht, deshalb habe ich Sorge, dass der Zyklus nicht in Schwung kommt.
Ich hoffe so sehr, dass meine Tempi jetzt steigt und auch oben bleibt.

Seit heute Nachmittag sticht es desöfteren in meiner rechten Seite. Vllt ist das auch ein gutes Zeichen
Trotzdem hab ich Angst enttäuscht zu werden und wieder Monate auf einen Eisprung zu warten

Ich musste es mal loswerden. Bin schon ganz bekloppt

Wie findet ihr die Ovus? (Hab auch immer Angst, dass mein Urin vllt zu dünn war oder ich doch zuviel getrunken hab etc. So dass die Linie keine Chance im wässrigen Pipi hat. Obwohl ich immer 4 Std mit dem Pipi warte)

Geherzelt haben wir am 17.8 und 19.8


GlG Hasi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Vllt kommt ja nun doch der Eisprung...

Antwort von Hasenmami89 am 21.08.2022, 7:13 Uhr

Leider kein Anstieg.
Temperatur ist sogar noch niedriger.
Voll frustrierend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.