Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs.Shelly am 22.08.2022, 10:15 Uhr

Ist das schon eisprung?

Hallo ihr lieben, die Frage ist eigentlich schon in der Überschrift gestellt, was meint ihr?

Messe jeden Morgen um 6 Uhr.
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ist das schon eisprung?

Antwort von Deadpoolgirl am 22.08.2022, 16:00 Uhr

Die Temperatur muß 3 Tage um mindestens 0,2 Grad höher sein als die 6 Tage davor.
Ich sehe, du hast einen einzelnen Ovu gemacht?
ZS fehlt leider auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das schon eisprung?

Antwort von Mrs.Shelly am 24.08.2022, 23:54 Uhr

Ich hatte zwei ovus gemacht, diese waren am 19 und am 20.08 positiv, danach nichts mehr.
Ich habe die Kurve auch bei der App nfp und ich finde, dass sie da ganz anders aussieht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das schon eisprung?

Antwort von Deadpoolgirl am 25.08.2022, 15:09 Uhr

Auf die mynfp App kann man sich schon verlassen.
Vielleicht waren die Ovus noch nicht ganz positiv oder es war ein Anlauf zum Anstieg, aber laut der Kurve gab es noch keinen ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Übelkeit 1 Woche nach Eisprung

Hallo ihr lieben, wir hatten am Sonntag 14.08 einen kleinen Fauxpas, uns ist das Kondom gerissen,genau an meinem Eisprung. seit heute genau eine Woche später, ist mir immer mal übel und ich war auch schon kurz auf dem Klo. Dazwischen hab ich aber ganz normal Appetit und kann ...

von Motte_15 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Vllt kommt ja nun doch der Eisprung...

Hallo ihr Lieben, Durch Geburt und Stillen war ich jetzt 22 Monate ohne Zyklus. Keine Blutung etc. Am 01.08 kam sie dann aber. Ich hoffe natürlich, dass ich nun einen regelmäßigen Zyklus habe und schwanger werde. Ca an ZT 13/14 hatte ich schönen spinnbaren Schleim, Ovus ...

von Hasenmami89 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Temperaturanstieg ohne Eisprung?

Guten Morgen :) Am 01.08 hatte zum ersten Mal wieder meine Periode begonnen. Davor hatte ich gestillt und manchmal stille ich noch nachts. Zwischendurch hatte ich immer mal eine Blutung von nem halben Tag, aber diesmal war es eine richtig gut kräftige Periode :D Ich habe ...

von Hasenmami89 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann war rein theoretisch der Eisprung?

Eine Frage normal kenn ich mich aus und ich weiß dass allein der OVU nicht aussagekräftig ist und die Messung der Temperatur ideal wäre (durch das stillen nachts, komme ich aber nie auf eine längerer Ruhephase) ich hatte an ZT 26/27 jeweils einen positiven OVU und an ZT 28 ...

von Rathbone 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Zervix nach Eisprung

Hallo zusammen Ich bräuchte Hilfe oder vill gibt es jemanden der das gleiche hat Ich befinde mich an ES+8 und hatte heute morgen viel zervix und dann den ganzen Tag über garkein mehr . Kann es schon ein Anzeichen ...

von Melanie2806 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wie lange bleibt der Zervixschleim nach dem Eisprung noch spinnbar?

Mich würde da mal interessieren wie es bei euch ist. Ich stelle die Frage, da ich gerade versuche herauszufinden wann mein Eisprung gewesen sein könnte Meine Ovus und der Fertilitätsmonitor von Clearblue haben bisher ...

von Tanja_1989 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann war jetzt mein Eisprung???

Komme gerade nicht klar. Vorgestern sah meine Kurve so aus, mit einem Eisprung am 10. Zyklustag. Heute hat er die Kurve komplett geändert. So fehlen die jetzt. Kann jemand ...

von Koshi75 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Menstruationsartige Schmerzen ein paar Tage nach Eisprung, Schwanger?

Hallo, ich habe während meinen fruchtbaren Tagen 3 mal ungeschützten Verkehr gehabt mit meinem Freund, da wir uns ein drittes Kind wünschen. Ich habe mit einem Ovulationstest getestet und der war positiv. in 9 Tagen ist meine nächste Periode fällig, und ich habe seit ein ...

von Meri1324 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein eisprung bei covid Infektion?

Hallo zusammen .. mein Mann hat Corona mit nachhause gebracht , seit gestern hat s mich auch erwischt . Hatte jemand bei einer Infektion keinen Eisprung gehabt ? Mir gehts bescheiden, aber nicht so, dass ich nur im Bett liegen will. Meinem Mann gehts wieder besser . Würden ...

von Bebi2021 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung verpasst?

Hallo Ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage. Ich bin zur Zeit in meinem zweiten Zyklus nach absetzen der Pille, heute Zyklus Tag 94. Anfangs habe ich täglich Ovulationstests gemacht aber in den letzten Wochen habe ich ein bisschen geschludert

von Sammy88 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.