Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage :-( Test positiv, dann Periode was nun?

Frage :-( Test positiv, dann Periode was nun?

kleeblatt-mama

Beitrag melden

Guten morgen ihr Lieben, ich lese in letzter Zeit nur still mit. Nach den zwei Fehlgeburten in nicht mal einem Jahr habe ich nun letzte Woche 1 Tag nach NMT wieder positiv getestet. 2 Tage später habe ich Blutungen bekommen, ich denke leider das es meine Periode war :-( Es ging drei Tage lang. Heute morgen habe ich nochmal einen Test gemacht und der war wieder positiv, genauso stark wie der erste. Was mache ich jetzt? Ob es ein Abgang war und nur noch Rest HCG vorhanden ist? Ein Arzt sieht ja jetzt auf dem Ultraschall auch noch nichts. GLG

Pupsi29

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kleeblatt-mama

Ich würde nicht lange überlegen und das vom Fa kontrollieren lassen. Gerade weil du schon fg hattest. ÖG Pupsi

Naundnu

Beitrag melden

Hallo Kleeblatt-Mama, ich würde mich Pupsi29 Ihrer Meinung anschließen und das beim FA abklären lassen. Der FA könnte dir aber Blut abnehmen um evtl. den Hcg zubestimmen. Und ein US kann manchmal auch Aufklärung geben. LG

Saso1974

Beitrag melden

Ich schliesse mich an, ab zum Fa. Die Blutung muss nicht die Mens gewesen sein! Es kommt häufiger vor das es gerade am Anfang einer ss zu blutungen kommt. Kontakt blutung, Hämatom, Hor onelle umstellung usw. Lass dein Hcg durch dein Blut checken und dann in ein paar Tagen nochmal! Liebe Kleeblatt-Mama, es tut mir sehr leid das du 2 fg hattest. Ich wünsche dir viel Glück diesesmal und Drücke dir die Daumen!

kleeblatt-mama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Saso1974

Ihr habt recht. Ich werde bei meinem FA anrufen. Vielen Dank für die Antworten. Liebe Grüße

Locken-Rocken

Beitrag melden

So lange der Test positiv ist, würde ich sagen bist du auch schwanger. In meiner ersten SS hatte ich um NMT auch Blutungen, deutlich schwächer als die Mens aber fast ne Woche lang. Meine FÄ meinte es gibt auch Frauen die am Anfang nach wie vor ihre Periode bekommen, ist so ne Art Pseudoperiode.

Maskottchen

Beitrag melden

Waren die Blutungen ganz normal oder vielleicht diesmal anders? Drück dir ganz fest die Daumen, dass doch noch alles gut ist und geht. Halt uns aufm laufenden.

kleeblatt-mama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Maskottchen

Also etwas seltsam waren sie schon. Etwas kürzer und sehr schwankend. Dafür war von brauner Schmierblutung bis viel rotes frisches Blut alles dabei. Manchmal sogar für 1-2 Stunden gar keine. Der Arzt hat erst am Mittwoch Zeit für mich :-(

Maskottchen

Beitrag melden

Mach doch mal ein CB mit Wochenbestimmung. Drücke dir ganz fest die Daumen.

Babyspeck89

Beitrag melden

Ich kenne Leute, denen ist das bis zum vierten Monat passiert.

ihetdhl

Beitrag melden

ich will dir nicht zu viel Hoffnung machen, sicher weißt du es wahrscheinlich erst in einigen Tagen, wenn der FA etwas bestätigen kann. Aber: ich habe eine Freundin, die hatte bei allen drei Kindern noch 4 Monate lang ihre "Periode". So was gibts also tatsächlich.