Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleeblatt-mama am 11.05.2015, 9:28 Uhr

Frage :-( Test positiv, dann Periode was nun?

Guten morgen ihr Lieben, ich lese in letzter Zeit nur still mit. Nach den zwei Fehlgeburten in nicht mal einem Jahr habe ich nun letzte Woche 1 Tag nach NMT wieder positiv getestet. 2 Tage später habe ich Blutungen bekommen, ich denke leider das es meine Periode war :-( Es ging drei Tage lang. Heute morgen habe ich nochmal einen Test gemacht und der war wieder positiv, genauso stark wie der erste. Was mache ich jetzt? Ob es ein Abgang war und nur noch Rest HCG vorhanden ist? Ein Arzt sieht ja jetzt auf dem Ultraschall auch noch nichts.

GLG

 
10 Antworten:

Re: Frage :-( Test positiv, dann Periode was nun?

Antwort von Pupsi29 am 11.05.2015, 9:35 Uhr

Ich würde nicht lange überlegen und das vom Fa kontrollieren lassen. Gerade weil du schon fg hattest. ÖG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage :-( Test positiv, dann Periode was nun?

Antwort von Naundnu am 11.05.2015, 10:21 Uhr

Hallo Kleeblatt-Mama,

ich würde mich Pupsi29 Ihrer Meinung anschließen und das beim FA abklären lassen. Der FA könnte dir aber Blut abnehmen um evtl. den Hcg zubestimmen. Und ein US kann manchmal auch Aufklärung geben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage :-( Test positiv, dann Periode was nun?

Antwort von Saso1974 am 11.05.2015, 10:55 Uhr

Ich schliesse mich an, ab zum Fa.
Die Blutung muss nicht die Mens gewesen sein! Es kommt häufiger vor das es gerade am Anfang einer ss zu blutungen kommt. Kontakt blutung, Hämatom, Hor onelle umstellung usw.
Lass dein Hcg durch dein Blut checken und dann in ein paar Tagen nochmal!

Liebe Kleeblatt-Mama, es tut mir sehr leid das du 2 fg hattest. Ich wünsche dir viel Glück diesesmal und Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage :-( Test positiv, dann Periode was nun?

Antwort von kleeblatt-mama am 11.05.2015, 11:02 Uhr

Ihr habt recht. Ich werde bei meinem FA anrufen. Vielen Dank für die Antworten.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage :-( Test positiv, dann Periode was nun?

Antwort von Locken-Rocken am 11.05.2015, 11:12 Uhr

So lange der Test positiv ist, würde ich sagen bist du auch schwanger.
In meiner ersten SS hatte ich um NMT auch Blutungen, deutlich schwächer als die Mens aber fast ne Woche lang. Meine FÄ meinte es gibt auch Frauen die am Anfang nach wie vor ihre Periode bekommen, ist so ne Art Pseudoperiode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage :-( Test positiv, dann Periode was nun?

Antwort von Maskottchen am 11.05.2015, 11:50 Uhr

Waren die Blutungen ganz normal oder vielleicht diesmal anders?

Drück dir ganz fest die Daumen, dass doch noch alles gut ist und geht.
Halt uns aufm laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage :-( Test positiv, dann Periode was nun?

Antwort von kleeblatt-mama am 11.05.2015, 12:29 Uhr

Also etwas seltsam waren sie schon. Etwas kürzer und sehr schwankend. Dafür war von brauner Schmierblutung bis viel rotes frisches Blut alles dabei. Manchmal sogar für 1-2 Stunden gar keine. Der Arzt hat erst am Mittwoch Zeit für mich :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage :-( Test positiv, dann Periode was nun?

Antwort von Maskottchen am 11.05.2015, 13:13 Uhr

Mach doch mal ein CB mit Wochenbestimmung.

Drücke dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage :-( Test positiv, dann Periode was nun?

Antwort von Babyspeck89 am 11.05.2015, 13:46 Uhr

Ich kenne Leute, denen ist das bis zum vierten Monat passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage :-( Test positiv, dann Periode was nun?

Antwort von ihetdhl am 12.05.2015, 11:33 Uhr

ich will dir nicht zu viel Hoffnung machen, sicher weißt du es wahrscheinlich erst in einigen Tagen, wenn der FA etwas bestätigen kann. Aber: ich habe eine Freundin, die hatte bei allen drei Kindern noch 4 Monate lang ihre "Periode". So was gibts also tatsächlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

positiver Ovotest aber nicht schwanger und keine Periode

Hallo zusammen, ich bin neu hier, bin 29 Jahre alt und wir haben schon einen Sohn der jetzt 2 wird. Nun wünschen wir uns nochmal ein Kind. Der Ovotest war am 16.10 positiv. Heute hatte ich einen Schwangerschaftstest gemacht, war leider negativ, aber meien Periode setzt auch ...

von Paulinchen1 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

2 Monate nach Absetzen keine Periode - Heute positiver OVU

Hey Mädels, ich habs ja nun geschafft und bin in der 8 SSW aber heute gehts um meine Cousine.... Also sie hatte im Juli die Pille abgesetzt und kurz danach ihre Tage bekommen (Abbruchblutung?)... Danach hatte sie bisher keine Periode mehr und hat heute einen OVU gemacht, ...

von Janine3003 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

Bluttest positiv, Wert aber nur 25 (bei ES+12)

Hi zusammen, irgendwie bin ich hin und her gerissen. Ich musste wegen einer Blasenentzündung Antibiotika nehmen dass ich nicht koscher fand, also hab ich meinen Frauenarzt angerufen und denen gesagt dass ich vermute schwanger zu sein und welches Antibiotika ich nehme und hab ...

von CaribeanLemon 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv---jetzt beginnt der Spiessroutenlauf....

Hallo ihr Lieben! Hab heute morgen einen Test gemacht... positiv.Jetzt beginnt für mich der Spiessroutenlauf,die letzten 3Schwangerschaften endeten in einer Fg...ich bin gerade total konvus....könnt ihr mir bitte helfen, was ich an Medi's absetzen/umstellen muss? Ich nehme ...

von Sternchen6 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest endlich mal positiv :)

Hallo Miteinander, Ich habe endlich mal einen positiven Ovutest. Da ich stille hab ich immer noch keinen vernünftigen Zyklus. Nehme seid 2 Wochen Mönchspfeffer und anscheinend hat es was gebracht. Kennt sich jemand aus mit Ovutests? Sollte ich heute Abend und morgen auch ...

von Kamer 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Periode bleibt aus und SST negativ

Hallo zusammen, wir haben schon einen Sohn, der ist 2 Jahre alt und probieren seit einem dreiviertel Jahr, erneut schwanger zu werden. Mein Zyklus ist grundsätzlich recht kurz, im Schnitt 27 Tage. HEute ist ZT 29 und keine Periode in Sicht.Ich habe eben den dritten morgen ...

von LilaLavendel 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Positiv

Huhu also ich war beim Arzt und das Blutergebnis sagt Schwanger 5 woche Nur hat der Arzt im Ultraschall nix gesehen,ab welcher Woche sieht man denn was? Liebe Grüße und ich verabschiede mich dann mal hier, Schicke euch noch ...

von ZweitesWunschkind2014 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

leichte schmierblutung kurz nach positiven test?

hallo hab heut getestet war leicht positiv ,und jetz merke ich so leichte schmierblutungen was kann das bedeuten? Hatte jemand das von euch und ist trotzdem schwanger ,hab angst das es ne frühere Abort wird ..was soll ich jetz machen erstmal abwarten ,bin jetz bisschen durch ...

von nici1988 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Was meint ihr positiv oder VL

Hallo, bin neu hier ;) Und gleich eine frage. ich habe heute Decke testet und sah eine Linie. Was meint ihr ist das eine Verdunstungslinie oder ist der positiv habe heute einen Clearblue digital gemacht der war leider negativ ich weiß leider nicht wie weit ich bin mein ...

von kristina1402 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

bin aufgeregt heute sollte meine periode eintreffen?

Hallo ich bin einfach aufgeregt ,heute sollte ich meine tage kriegen ,die kommen immer pünktlich habe 26zykluslänge ,Aber bis jetz ist die Periode noch nicht da und ich hoffe die bleibt weg. Ich denke ans nix anderes ob es diesmal geklappt hat?Was meint ihr wann soll ich testen ...

von nici1988 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.