Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S.Biene am 09.05.2021, 8:19 Uhr

Test positiv, aber Blutungen oder Periode

Hab heute morgen positiv getestet, gestern war die Linie noch deutlich schwacher.
Ich blute seit gestern Abend habe leichte hell rosane Blutungen. Aber irgendwie sehr komisch Schmierblutungen sind es denke ich nicht aber ich würde sagen 80% davon ist eher Ausfluss und 20% Blut. Hatte das jemand schon mal und war trotzdem alles gut ?
Bild hab ich erst später gemacht aber die Linie war schon nach dem durchlaufen da, die Linie ist rosa.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Test nicht positiv...

Antwort von Lillimax am 09.05.2021, 10:24 Uhr

Ich weiß, Du wirst es nicht gern hören, aber dieser Test ist nicht positiv. Es ist die übliche Verdunstungslinie der Billigtests. Ein guter Frühtest (Apotheke) gäbe Dir Sicherheit.

LG und daumendrück, dass es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nicht positiv...

Antwort von S.Biene am 09.05.2021, 12:54 Uhr

Ähm der Test ist aus der Apotheke und die Linie kam sofort! Das Bild ist nur deutlich später entstanden als der Test trocken war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nicht positiv...

Antwort von S.Biene am 09.05.2021, 12:55 Uhr

Also findest du den unter den Umständen denn positiv oder nicht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv, aber Blutungen oder Periode

Antwort von Jorinde17 am 09.05.2021, 12:59 Uhr

Nein, ich sehe da auch nichts Echtes, außer der Verdunstungslinie. Ein positiver Schwangerschaftstest sieht völlig anders aus, leider.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv, aber Blutungen oder Periode

Antwort von S.Biene am 09.05.2021, 14:11 Uhr

Hm ok vl die sofort kommen..hole dann keinen mehr aus der Apotheke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv, aber Blutungen oder Periode

Antwort von Melek2013 am 10.05.2021, 3:43 Uhr

Ich sehe schon etwas aber dafür dass du schon an NMT angelangt bist, finde ich es extrem schwach. Wirst du nochmal testen?
Dauert deine Blutung noch an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv, aber Blutungen oder Periode

Antwort von LauraMarie2 am 10.05.2021, 8:38 Uhr

Hole dir vielleicht lieber einen digitalen.
Der zeigt ein eindeutiges Ergebnis und man brauch sich nicht verrückt zu machen.

Der hier ist leider definitiv negativ, auch wenn ich auch die VL dirchschimmern sehe.
Allerdings müsste der Strich am NMT sehr deutlich sein.

Drücke dir die Daumen für den kommenden Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sst wird stärker positiv bei Periode

Hallo Habe am Samstag einen sst gemacht. Dieser war leicht positiv. Der am Sonntag und Montag ebenfalls. Am Dienstag morgen habe ich meine Periode bekommen (ganz normal auch mit Gewebe) habe dann noch mal getestet. Leicht positiv. DAnn bin ich zum Arzt. Da hat er dann einen ...

von DaniDim 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

Frage :-( Test positiv, dann Periode was nun?

Guten morgen ihr Lieben, ich lese in letzter Zeit nur still mit. Nach den zwei Fehlgeburten in nicht mal einem Jahr habe ich nun letzte Woche 1 Tag nach NMT wieder positiv getestet. 2 Tage später habe ich Blutungen bekommen, ich denke leider das es meine Periode war :-( Es ging ...

von kleeblatt-mama 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

positiver Ovotest aber nicht schwanger und keine Periode

Hallo zusammen, ich bin neu hier, bin 29 Jahre alt und wir haben schon einen Sohn der jetzt 2 wird. Nun wünschen wir uns nochmal ein Kind. Der Ovotest war am 16.10 positiv. Heute hatte ich einen Schwangerschaftstest gemacht, war leider negativ, aber meien Periode setzt auch ...

von Paulinchen1 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

2 Monate nach Absetzen keine Periode - Heute positiver OVU

Hey Mädels, ich habs ja nun geschafft und bin in der 8 SSW aber heute gehts um meine Cousine.... Also sie hatte im Juli die Pille abgesetzt und kurz danach ihre Tage bekommen (Abbruchblutung?)... Danach hatte sie bisher keine Periode mehr und hat heute einen OVU gemacht, ...

von Janine3003 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

Positiv🥳

Mädels, heute bei es+9 positiv... 1 mal Morgenurin, 2. morgenurin und Wasser zum Vergleich Ich hoffe es beißt sich schön ...

von Elenanin 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe. Ovus zt6 positiv ???

Hallo ich habe ein Anliegen ich habe gestern nach der Periode wieder meine ovu Reihe begonnen und der war sofort positiv laut App wurde der ES auf heute berechnet. Letzen Monat um diese Zeit waren die gleichen Ovus (20er) negativ was kann das sein ...

von LisaundGreta 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Be sure sst ab der Periode

Guten Morgen Ich habe gerade einen Test von Be Sure gemacht, direkt beim durchlaufen kam eine 2. Linie die allerdings nicht die stärkste ist. Meine Tage sind aber eigtl noch 2 Tage weit weg. Dachte es ist zu früh für den Test aber es ist ...

von S.Biene 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Immer noch keine Periode

Hallo liebe Mamis, mein Sohn ist jetzt 13 Monate alt. Ich habe ihn 4 Monate voll gestillt und dann noch 2 Monate teilweise. Ende September 2020 habe ich ganz abgestillt. Meine Periode habe ich leider immer noch nicht bekommen. Mein Frauenarzt hat mir geraten, über 3 Monate ...

von jumü90 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ist das jetzt positiv oder eine Verdunstugslinie?

Hallo liebe Leute, Meine Frage steht ja schon oben. Ich habe getestet bei ES+10 und dieses Ergebnis innerhalb der angegebenen Zeit erhalten. Wie soll ich das deuten? Könnt ihr mir helfen? Habe nun schon viel über diese Tests und auch Verdunstungslinien gelesen. Achso es ...

von Jenny0990 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Immer nur mittags leicht positiv

Hallo Ihr Lieben, bei mir schlägt der Frühtest (presense dm) seit 3 Tagen nur mit dem 2. Urin an. Bei Morgrnurin bleibt der Test komplett weiss, danach gegen 13/14 Uhr kommt eine pinke Linie mal stärker, mal schwächer oder wie hier nur Stückweise

von 123MamiD 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.