Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xliz66 am 16.05.2022, 16:11 Uhr

Periode trotz positiven HCG-Tests

Hallo,

ich habe einmal eine Frage. Und zwar probiere ich schon seit geraumer zeit, wieder schwanger zu werden.
Ich habe in den letzten Tagen regelmäßig HCG- Tests gemacht, da ich gemerkt habe, irgendwas ist anders. Von Tag zu Tag wurde der zweite Strich deutlicher, sodass ich ihn gestern perfekt sehen konnte. Heute morgen bin ich aufgestanden und war auf Toilette. Beim abwischen habe ich gesehen, dass da Blut ist und ich habe über den Tag auch Unterleibschmerzen gekriegt? Kann mir jemand sagen, was das heissen könnte? Ich kann mir nicht mehr weiterhelfen.

Dankeschön im Voraus

 
3 Antworten:

Re: Periode trotz positiven HCG-Tests

Antwort von Bela66 am 16.05.2022, 16:20 Uhr

Oft sind die Tests falsch positiv und zeigen eine schwache Linie, obwohl man nicht schwanger ist. Könntest Du mal Fotos von den Tests posten?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode trotz positiven HCG-Tests

Antwort von Pintaloosa am 16.05.2022, 16:51 Uhr

Leider bleibt Dir nichts Anderes übrig als abzuwarten. Entweder ist es eine biochemische Schwangerschaft, bei der sich die befruchtete Eizelle nicht richtig eingenistet hat oder beschädigt ist und sie geht mit der Mens ab oder Du hast einfach nur leichte Blutungen, wie sie am Anfang der Schwangerschaft gar nicht so selten ist.
Ich drück Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode trotz positiven HCG-Tests

Antwort von Amara am 16.05.2022, 19:21 Uhr

Falsch positiv gibt es nicht aber es gibt biochemische Schwangerschaften. Das sind sehr frühe Abgänge. Eine frühe Fehlgeburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Celarblue Frühtest 6 Tage vor ausbleiben der Periode

Hallo, ich sollte meine Menstruation erst in 7 Tagen bekommen, war jedoch recht ungeduldig und machte einen Clearblue Frühtest, welcher eigentlich erst 5 Tage vor der Menstruation verendet werden soll. Jedenfalls erschien eine blasse, blaue 2. Linie, diese war recht schwer auf ...

von Medusa2022 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Anzeichen Schwangerschaft oder Periode

Ich habe Mal eine Frage, ich sollte am Montag oder Dienstag meine Periode bekommen, doch habe seit heute Unterleibschmerzen und das Gefühl sie würde Kommen, sind auch so gelbe Flecken ist es normal so früh? normalerweise geht es bei mir 1 tag vorher los mind 2 , aber mehr nicht ...

von Italygirl89 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann habt ihr nach der Periode ..

Wann habt ihr nach der Periode positive Ovus gehabt ? Ich teste mit den fortschrittlichen (die Lilianen) von CB, gestern war ich schon komplett blutfrei , heute getestet , immer noch negativ. Normalerweise würde ich heute schon einen blinkenden smiley sehen. Das beunruhigt mich ...

von Bebi2021 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Hcg Wert zu niedrig

Hallo!! Ich bin heute ES+17 und habe vor 1 Woche Positiv getestet aber die Linie war sehr zart. Ich hatte vor kurzem mit viel Schwindel zu tun und wollte zum Arzt. Laut Arzt bin ich gar nicht schwanger der Urin-Test war negativ und im Ultraschall war nur eine gute Schleimhaut ...

von Rinamira 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG und Gefühlschaos

Hallo ihr Lieben, Vllt hat jemand Ähnliches erlebt und kann mir was dazu sagen. Am Montag sah man bei eigentlich 5+3 3 kleine fruchthöhlen - wir hatten erst Sorge dass es tatsächlich Drillinge werden, dann kam gestern der HCG Wert von Montag mit nur 365 (viel zu wenig), ...

von Sophie@K 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Periode überfällig, flaues Gefühl, Test negativ

Hallo, ich bin überfällig seit 3-5 Tagen, wenn ich meinen Zyklus berücksichtige, der schwankt. Seit 1 Woche habe ich ein flaues Magengefühl und sämtliche Symptome, die auf Periode hindeuten (Pickel, schlechte Laune) nicht. Nur ein wenig Verdauungsprobleme, also auch kein ...

von Johaana 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus vielleicht keinen ES gehabt.

Guten Morgen ihr Lieben Ich bin nun bei ZT+45 und meine periode kommt nicht bin 10tage überfällig. Woran erkennt man dass,man keinen Eisprung hatte. Kenne mich damit nicht aus. Wäre ja auch ein Grund warum die ...

von MumOf3Kids 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Positiver Ovulationstest vor Periode oder schwanger

Hallo, was meint ihr. Ich bin mir sehr sicher, dass ich um den Eisprung rechtzeitig Sex hatte. In 4 Tagen bekomme ich eigentlich meine Periode. Heute bin ich ES +9. Habe ab +6 getestet. Dunkler wird die Linie nicht. Meine Brüste sind etwas gespannter kurzzeitig , Gerüche ...

von Johaana 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

MA wann periode? Ständiges ziehen...

Hallo ihr lieben, Ich am 25.1 eine Fehlgeburt in der 7ten Woche. Leider ging die Blutung nicht richtig los nur immer so SB, dann hatte ich die Wahl Cytotec oder Ausschabung. Hab mich für Cytotec entschieden. Am 2.2 habe ich mit der Einleitung begonnen und diese ging ziemlich ...

von Septemperkind 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

4 Tage vor Periode - VL?

Wir sind gerade gar nicht aktiv in Planung, aber auf Grund von Symptomen die ich nur aus meiner letzten Schwangerschaft kenne habe ich einen Test gemacht. Wenn es so sein sollte freuen wir uns natürlich trotzdem ...

von Gorgel21 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.