Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julimi21 am 02.10.2021, 7:38 Uhr

Positiv nach Periode?

Kurz zu meiner Geschichte:

Ich hatte im Juli einen frühen Abgang. Auch vom FA bestätigt. Nun ging es mir im letzten Zyklus wieder genau so „schlecht“ wie beim letzten Mal. Naja dachte mir nicht da bei ES+12 der Test negativ war und am Abend meine Mens einsetzte.

Es ging mir weiterhin schlecht und meine mens hatte auch eine normale Stärke, absolut nichts ungewöhnliches.
Jetzt kam der Knaller, heute an vermeintlich ZT 5 habe ich einen positiven Test in der Hand.

Ich gehe stark von einer erneuten FG aus. FA kommt für mich deswegen aktuell nicht in frage, weiß auch gar nicht was ich mir hier erhoffe.
Aber vielleicht glaubt hier ja noch jemand an Wunder nach meiner mittlerweile 3. FG und insgesamt 4 gegangen Babys, ist mein Glaube tatsächlich stark getrübt.

Auf dem Bild seht ihr einen Test von gestern, Heute und einen Ovu der noch nicht ganz durchgelaufen ist. Und die Linien auf den Tests sind hier im echten Licht leider tatsächlich Rosé und definitiv keine VL‘s

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Murks…

Antwort von Jorinde17 am 02.10.2021, 10:52 Uhr

Hallo,

mach doch mal einen wirklich guten, zuverlässigen Test aus der Apotheke. Ich denke nicht, dass Du schwanger bist. Die Billigdinger sind einfach Mist, und die Ovu-Tests wurden in Studien längst als völlig unzuverlässig geoutet.

Wie gesagt: Zum jetzigen Zeitpunkt ist jeder gute Test absolut zuverlässig. Trau Dich!

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murks…

Antwort von Julimi21 am 02.10.2021, 12:10 Uhr

Ich wusste schon was mir diese test anzeigen wird. aber in meiner gefühlsachterbahn bringt er mich leider auch nicht weiter. Ich möchte so gern noch hoffen, aber mit jeder Minute verlässt mich weiter der mut

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv nach Periode?

Antwort von Lisa618 am 02.10.2021, 12:33 Uhr

Ohje. Das tut mir so Leid was du durchmachst und schon durchmachen musstest..
Dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als weiter zu testen.. die Linie müsste ja in ein paar Tagen stärker werden.
Ich hoffe so sehr auf ein positives Ergebnis für dich und fiebere mit dir!
Ich wünsche alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murks…

Antwort von Shoshiro am 02.10.2021, 19:06 Uhr

Ruf Montag beim FA an. Wer weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv nach Periode?

Antwort von Vanessa-95 am 03.10.2021, 11:21 Uhr

Hallo

rein theoretisch könnte es auch sein, dass z.b ein Zwilling abgegangen ist und du deswegen eine stärkere Blutung hattest …. wäre nur mal dine Theorie von vielen … des wegen würde ich trotzdem mal zum FA gehen und schauen lassen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murks…

Antwort von Oekoliesel am 03.10.2021, 12:37 Uhr

Das ist ja krass! Sowas habe ich ja noch nie gelesen. Und du hattest die Menstruation ganz normal? Bei mir zeigte der Clearblue an ES+12 schon 2-3 Wochen an. An ES+14 nur noch 1-2. Es dauert jedoch ne ganze Woche bis meine Menstruation kam. Lass dein hcg im Blut bestimmen. Ich drücke dir die Daumen! Vielleicht hast du da grad einen starken Kämpfer in dir?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv nach Periode?

Antwort von Netti2020 am 04.10.2021, 18:38 Uhr

Gibt es schon Neues? Eine Freundin war auch mal trotz „Periode“ schwanger. Ihre Tochter ist jetzt 10. sie hat es dann erst relativ spät bemerkt. Also Wunder gibt es immer wieder. Ich hoffe, du darfst eines erleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv nach Periode?

Antwort von Julimi21 am 04.10.2021, 19:02 Uhr

Ja, wir waren heute beim FA. Um aus war noch nichts zu sehen außer eine schöne Schleimhaut. HCG liegt bei 94. am Freitag darf ich zur Kontrolle und hoffe das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv nach Periode?

Antwort von Lisa618 am 04.10.2021, 19:11 Uhr

Ich wünsche ganz viel Glück.
Berichte uns mal davon.
Sachen gibt es die gibt es gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Test positiv, aber Blutungen oder Periode

Hab heute morgen positiv getestet, gestern war die Linie noch deutlich schwacher. Ich blute seit gestern Abend habe leichte hell rosane Blutungen. Aber irgendwie sehr komisch Schmierblutungen sind es denke ich nicht aber ich würde sagen 80% davon ist eher Ausfluss und 20% ...

von S.Biene 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

Sst wird stärker positiv bei Periode

Hallo Habe am Samstag einen sst gemacht. Dieser war leicht positiv. Der am Sonntag und Montag ebenfalls. Am Dienstag morgen habe ich meine Periode bekommen (ganz normal auch mit Gewebe) habe dann noch mal getestet. Leicht positiv. DAnn bin ich zum Arzt. Da hat er dann einen ...

von DaniDim 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

Frage :-( Test positiv, dann Periode was nun?

Guten morgen ihr Lieben, ich lese in letzter Zeit nur still mit. Nach den zwei Fehlgeburten in nicht mal einem Jahr habe ich nun letzte Woche 1 Tag nach NMT wieder positiv getestet. 2 Tage später habe ich Blutungen bekommen, ich denke leider das es meine Periode war :-( Es ging ...

von kleeblatt-mama 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

positiver Ovotest aber nicht schwanger und keine Periode

Hallo zusammen, ich bin neu hier, bin 29 Jahre alt und wir haben schon einen Sohn der jetzt 2 wird. Nun wünschen wir uns nochmal ein Kind. Der Ovotest war am 16.10 positiv. Heute hatte ich einen Schwangerschaftstest gemacht, war leider negativ, aber meien Periode setzt auch ...

von Paulinchen1 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

2 Monate nach Absetzen keine Periode - Heute positiver OVU

Hey Mädels, ich habs ja nun geschafft und bin in der 8 SSW aber heute gehts um meine Cousine.... Also sie hatte im Juli die Pille abgesetzt und kurz danach ihre Tage bekommen (Abbruchblutung?)... Danach hatte sie bisher keine Periode mehr und hat heute einen OVU gemacht, ...

von Janine3003 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

Positiver oder negativer Test?

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Habe gestern und heute mit clearblue Frühtests getestet und beide sind jedoch erst nach Ablauf der Zeit, ca 20 min positiv. Ist das nun wertbar? Ich vermute dass ich bald meine Periode bekommen müsste, hab den Zyklus nicht ganz im ...

von Pdvd2021 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest positiv

Heute zeigt er endlich einen Smiley an ;-)) heißt das ich dann heute und morgen schwanger werden kann ? Ich habe diese früher nie genommen …. Daher kenne ich mich nicht so gut aus . Hatten gestern GV- kann es dann auch möglich sein , dass es geklappt hat ? Ich glaube der ...

von Lenie78 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Presense SST erst sichtbar positiv, dann negativ

Huhu, ich habe gestern Mittag (kein MU) an ES+7 (shame on me, ich weiß, viiiiel zu früh ) einen SST von Presense gemacht, auf dem ich einen zweiten Strich gut erkennen konnte. Irgendwann verblasste er aber. Zu sehen ...

von Lausemaus95 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2 Tage überfällig, SST negativ,Ovulationstest positiv.

Hallo ihr lieben… Ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin..dennoch brauche ich Rat . Also.. ich hatte eine MA in der 11. ssw Ende April Und einen frühen Abgang in der 6 ssw jetzt am 20. August… danach mit Ovulationstest getestet Um zu sehen ob mein Zyklus einfach ...

von Lulu122 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+9 schon leicht positiv?

Hallo,ich habe heute 4 Tests gehabt (jaaa,Asche auf mein Haupt, habe aber soviele) die alle eine leichte rosa Linie zeigen..ich nutze die Tests schon lange und bis jetzt waren sie immer ohne irgendwelche 2te Line..seht ihr was? Ich weiß die Qualität ist nach dem hochladen nicht ...

von Naddel007 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.