Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddel007  am 17.09.2021, 15:46 Uhr

ES+9 schon leicht positiv?

Hallo,ich habe heute 4 Tests gehabt (jaaa,Asche auf mein Haupt, habe aber soviele) die alle eine leichte rosa Linie zeigen..ich nutze die Tests schon lange und bis jetzt waren sie immer ohne irgendwelche 2te Line..seht ihr was? Ich weiß die Qualität ist nach dem hochladen nicht so toll..
Es wäre nach meiner FG im Mai unser letzter Versuch,da ich schon 44 Jahre bin..LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: ES+9 schon leicht positiv?

Antwort von leamaus479 am 17.09.2021, 17:09 Uhr

Ja, ich sehe einen Hauch von einer Linie. Ich hoffe es bestätigt sich in den nächsten Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 schon leicht positiv?

Antwort von Naddel007 am 18.09.2021, 14:55 Uhr

Danke! Hat sich heute morgen bestätigt! Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 schon leicht positiv?

Antwort von leamaus479 am 18.09.2021, 17:55 Uhr

Das freut mich! Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir war es auch nach einer FG im April der letzte Versuch mit 41 Jahren. Bis jetzt ist alles gut gegangen und ich komme in die 13. Woche. Das wünsche ich dir auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 schon leicht positiv?

Antwort von Naddel007 am 18.09.2021, 23:24 Uhr

Das freut mich sehr für Dich!!!! Vielen lieben Dank! Alles Liebe und Gute für Deine Rest Schwangerschaft
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+9 SST normal positiv??

Hallo ihr lieben mache seit ES+8 Sst die positiv sind auch der normale Test hatte angeschlagen..nur wie ist es möglich wenn mein LH Anstieg am 29.8. war und ich dann am 9.9. laut Digital in der zweiten bis dritten Woche schwanger bin. Außerdem lag am ES+ 9 mein Blutwert HCG bei ...

von Goldenbridge 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv ?

Heute habe ich 8 Tage vor meiner Periode ein Test gemacht … es ist ein Frühtest allerdings eigentlich ab 6 Tage vor der Periode anwendbar .. denkt ihr , dass er positiv ist oder denkt ihr an eine Verdunstungslinie ? Habe den Test 5 min nochmals angeschaut und dann kam die Linie ...

von Lenie78 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Zyklustag 64 ovu positiv sst negativ

Here we go again Kennt ihr das, wenn der FA im Urlaub ist und der Körper komplett anders tickt als sonst? Ich habe seit über 10 Tagen immer wieder eine Schmierblutung. Anfangs nur nach dem GV, jetzt auch so ab und ...

von Püppi88 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Kann Bluttest negativ sein, wenn Urintests positiv sind?

Hallo ihr Lieben. Ich habe mal eine Frage. Ich bin aktuell im Urlaub und habe vor 1,5 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest (Urin) gemacht. Empfängnis muss der 04.08 sein, also 7.Ssw so dachte ich. Jetzt habe ich seit 3 Tagen Blutungen wie bei meiner Periode und bin ...

von M.G. 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

5 tage schmierblutungen + SST hauchzart positiv

Hallo, Ich bin 29 und habe ein Sternchen im Herzen und eine Tochter an der Hand. Wir sind jetzt im ÜZ 1 für ein weiteres Kind Ich Messe schon seit Jahren Temperatur, eigentlich zur Verhütung aber jetzt eben zum Eisprung bestimmen. Mein ...

von Alele 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv?

Hallo Ich bin einige Zeit stille mit leserin, hätte jetzt aber eine Frage und bitte um eure Meinung. Wir basteln seit 8 Monaten an Baby Nummer 4, jetzt hab ich heute morgen getestet bei Es+10/11 (mit Ovus ...

von Leleli 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue Ovulationstest mehrmals positiv

Hallo zusammen, ich habe beim Clearblue (lila) nach einem leeren Kreis 4 Tage lang den blinkenden Smiley gehabt, danach einen stehenden (günstiger Ovu sah auch gut aus). Heute 4 Tage danach habe ich erneut getestet (da ich denke, dass die Basaltemperatur wahrscheinlich nur ...

von Momof3boys 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Von positiv zu negativ :(

Gestern bei ES plus 13 konnte ich leicht positiv testen. Da es aber so schwach war dachte ich schon das was nicht stimmt. Heute morgen war nur noch so wenig zu sehen das man es nicht fotografieren konnte. Meine Periode hätte ab gestern einsetzen können , Zyklus 28/29 Tage. ...

von Kitty-N 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST leicht positiv?

Hallo liebe Community. Ich habe gestern Morgen einen CB Ultrafrühtest gemacht der nach ca. 30 min eine schwach positive Linie angezeigt hat. (Bild im Anhang). Heute Morgen habe ich nochmal 2 von Lifecare gemacht, wo ich meine auch wieder eine blasse Linie zu sehen ist? Wie ...

von Allison 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hallo mädels doch positiv

Hallo mädels ich habe diese monat doch positiv testen können und als ich bei meinwr neuen fa war konnte sie eine frucht höhle von 2 cm messen heute 2 wochen später wäre ich bei 5,4ssw sie hat mich jetzt auf eine woche zurück gerechnet fruchhöhle war 3 cm und man konnte in der ...

von Lilyfee1204 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.