Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnikaEL am 17.09.2021, 13:29 Uhr

Ein Hallo in die Runde...

Hallo ihr lieben ,

Mein Name ist Anika ich bin 37 Jahre alt und komme aus NRW .
Ich hatte letzte Woche positiv getestet aber es hat nicht sollen sein.. mein HCG liegt nur bei 20 , dabei sollte er mindestens bei 80 liegen..
Jetzt warte ich auf meine Mens ,damit ich in den nächsten Zyklus starten darf und hoffe dass es nochmals klappt .

Ich bin in 2. Ehe und habe aus erster Ehe 3 Kinder (21,17&14) mit meinem jetzigen Mann habe ich nochmals zwei gemeinsame Kinder bekommen (5,4).
Mein Sohn ist Ende Mai mit seiner Freundin zusammengezogen sodass "nur" noch 4 Kinder zuhause sind .
Mein Mann und ich wünschen uns trotz- dem doch großen Kindersegen .. noch ein Nesthäckchen.

Ich bin exam. Kinderkrankenschwester und arbeite auf der Station von 0-3 Jahre
(50% Stelle)
Ich bin erst seit diesem Jahr fertig mit der Ausbildung .. sprich .. ich habe unter Sonderbedingungen die Lehre absolviert...
Vorher war ich gelernte Zahnmed. Fachangestellte ,habe aber gemerkt dass das nichts auf Dauer für mich ist...
Da ich früh Mama geworden bin, hat sich all die Jahre es nur um arbeiten und Kindererziehung gedreht...
Ich konnte mich aber nie so auf das konzentrieren was ich wollte.. bspw. Kindererziehung ohne den Druck noch lernen zu müssen etc.
Sodass der Wunsch nach einem Kind bei dem alles entspannter wird ,echt sehr groß ist...
Wiel ich endlich mein Lebensziel bzgl. Arbeit erreicht habe.
Mein Mann ist Intensivkrankenpfleger und so leben wir hier in der Schichtdienstromanze



Ich freue mich hier auf regen Austausch.



LG Anika

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.