Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lausemaus95 am 26.09.2021, 13:45 Uhr

Presense SST erst sichtbar positiv, dann negativ

Huhu,

ich habe gestern Mittag (kein MU) an ES+7 (shame on me, ich weiß, viiiiel zu früh ) einen SST von Presense gemacht, auf dem ich einen zweiten Strich gut erkennen konnte. Irgendwann verblasste er aber. Zu sehen war er aber in der Ablesezeit.

Heute Morgen und auch am Vormittag habe ich wieder einen Test gemacht von Presense - beide negativ.

War das gestern nur eine VL? Innerhalb der Ablesezeit? So gut sichtbar… oder hatte ich nur Glück mit besonders gut konzentrieren Urin?

Vielleicht mögt ihr mal schauen. Heute habe ich auch noch einen Z1 gemacht, auf dem ich das Gefühl habe eine Linie zu erahnen - hier bin ich mir aber wirklich unsicher, ob‘s nicht doch eine VL ist. Die kam allerdings auch innerhalb der Ablesezeit.

Ich hänge mal das Foto vom 1. Presense Test von gestern an - unbearbeitet.

LG Lausemaus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Presense SST erst sichtbar positiv, dann negativ

Antwort von Lausemaus95 am 26.09.2021, 13:46 Uhr

Hier der negative Presense Test von heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presense SST erst sichtbar positiv, dann negativ

Antwort von Lausemaus95 am 26.09.2021, 13:47 Uhr

Und hier der „verdächtige“ SST von Z1.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presense SST erst sichtbar positiv, dann negativ

Antwort von BiboBibo am 26.09.2021, 13:57 Uhr

Ich sehe auf allen drei einen leichten Schatten. Mit etwas Geduld würdest du in 1-2 Tagen schon mehr sehen, wenn es so sein soll :) ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presense SST erst sichtbar positiv, dann negativ

Antwort von iriselle am 26.09.2021, 19:53 Uhr

Ich sehe auf keinem Test eine 2. Linie..
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presense SST erst sichtbar positiv, dann negativ

Antwort von kristin97 am 26.09.2021, 22:43 Uhr

Immer diese Leute, die das kommentieren....

Ich weiß von den Presense, da ich oft zur sicherheit welche gemacht habe (Kondomverhütung), dass sie absolut KEINE VL zeigen, nichtmal nen Hauch.
Also ich sehe auch, dass da was ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presense SST erst sichtbar positiv, dann negativ

Antwort von iriselle am 27.09.2021, 11:32 Uhr

Und ich werde nie verstehen warum frau soooo früh testet - es würde manches einfacher machen wenn frau einfach erst an dem Tag testet wenn die Regel ausbleibt. Dieses ganze Stricheraten und irgendwelche Schatten sehen ist doch müßig. Da werden Tests auseinander gebaut , ins Negative gesetzt - was bitte soll das bringen ? Wenn frau auch nur wenige Tage länger wartet ist das Ergebnis eindeutig, fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presense SST erst sichtbar positiv, dann negativ

Antwort von Goldenbridge am 27.09.2021, 19:37 Uhr

So waren meine am ES+7 auch! Erst nach einem Tag war mein Clearblue Frühtest positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presense SST erst sichtbar positiv, dann negativ

Antwort von Blulala am 21.10.2021, 11:58 Uhr

Ich kann auf allen dreien einen leichten Strich sehen :)
Darf ich fragen, was heraus gekommen ist :)?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2 Tage überfällig, SST negativ,Ovulationstest positiv.

Hallo ihr lieben… Ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin..dennoch brauche ich Rat . Also.. ich hatte eine MA in der 11. ssw Ende April Und einen frühen Abgang in der 6 ssw jetzt am 20. August… danach mit Ovulationstest getestet Um zu sehen ob mein Zyklus einfach ...

von Lulu122 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

ES+9 SST normal positiv??

Hallo ihr lieben mache seit ES+8 Sst die positiv sind auch der normale Test hatte angeschlagen..nur wie ist es möglich wenn mein LH Anstieg am 29.8. war und ich dann am 9.9. laut Digital in der zweiten bis dritten Woche schwanger bin. Außerdem lag am ES+ 9 mein Blutwert HCG bei ...

von Goldenbridge 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Zyklustag 64 ovu positiv sst negativ

Here we go again Kennt ihr das, wenn der FA im Urlaub ist und der Körper komplett anders tickt als sonst? Ich habe seit über 10 Tagen immer wieder eine Schmierblutung. Anfangs nur nach dem GV, jetzt auch so ab und ...

von Püppi88 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

5 tage schmierblutungen + SST hauchzart positiv

Hallo, Ich bin 29 und habe ein Sternchen im Herzen und eine Tochter an der Hand. Wir sind jetzt im ÜZ 1 für ein weiteres Kind Ich Messe schon seit Jahren Temperatur, eigentlich zur Verhütung aber jetzt eben zum Eisprung bestimmen. Mein ...

von Alele 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST leicht positiv?

Hallo liebe Community. Ich habe gestern Morgen einen CB Ultrafrühtest gemacht der nach ca. 30 min eine schwach positive Linie angezeigt hat. (Bild im Anhang). Heute Morgen habe ich nochmal 2 von Lifecare gemacht, wo ich meine auch wieder eine blasse Linie zu sehen ist? Wie ...

von Allison 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST Frühtest positiv, Bluttest negativ.

Hallo. Ich hab zurzeit ein Problem. 10 Schwangerschaftsfrühtests haben positiv angeschlagen, 2 davon nach dem Bluttest am Montag , trotzdem kam der Bluttest heute negativ zurück. Das Gefühl im Bauch ist aber noch gleich und der Rest der Symptome sind auch noch da. Irgendjemand ...

von Becca Saida 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

ES+8 SST positiv ????

Hallo ich habe heute meine SST Von easy@home bekommen. Habe einen Test mit Wasser gemacht (oben) und der untere aus spaß mit 2h angehaltenen Nachmittagsurin. Die Linie kam innerhalb von 3 min und ist rosa ist das ...

von LisaundGreta 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST nach 1 Stunde erst positiv - VL oder Schwanger?

Hallo zusammen, habe mich aus gegebenem Anlass gerade hier angemeldet, vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen oder Meinungen mitteilen? Hatte den Beitrag bereits in das „Schwanger“-Forum geschrieben, da war ich aber wohl falsch. Ich dürfte heute NMT haben, vielleicht ...

von KatyR 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

ACHTUNG Presense SST falsch positiv!

Hallo,ich habe heute mit dem gleichen Urin (im Becher) 2 Tests von DM gemacht. Es handelt sich um den Frühtest Presense im 2er Pack von DM. Der eine wurde direkt positiv (innerhalb 3 Minuten) und der andere blieb negativ! Habe auch bei dem Hersteller angerufen und mich ...

von Naddel007 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv oder verdunstungslinie?!

Hallo ihr Lieben Heute wäre mein NMT mens ist noch nicht da. Habe heute mit einem clearblue früh test getestet. Ich hänge mal ein Bild dran. Was meint ihr? Gestern Abend hab ich mit dem selben test getestet und da war einfach nur ein Bogen. Dieser ging irgendwann weg und ...

von Dina4 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.