Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pdvd2021 am 01.10.2021, 19:20 Uhr

Positiver oder negativer Test?

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Habe gestern und heute mit clearblue Frühtests getestet und beide sind jedoch erst nach Ablauf der Zeit, ca 20 min positiv. Ist das nun wertbar? Ich vermute dass ich bald meine Periode bekommen müsste, hab den Zyklus nicht ganz im Blick gehabt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Positiver oder negativer Test?

Antwort von CrazyPinky am 01.10.2021, 19:35 Uhr

Nach dieser zeit leider nicht auswertbar. Sieht nach VL aus :/ am besten morgen noch einen machen mit morgenurin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver oder negativer Test?

Antwort von LauraMarie2 am 01.10.2021, 20:44 Uhr

Sieht eindeutig positiv aus.
Nach 3 Minuten war die Linie bestimmt doch auch zu sehen, auch wenn nicht so stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver oder negativer Test?

Antwort von Pdvd2021 am 01.10.2021, 21:00 Uhr

Eben nicht, hatte den ersten dann weggeworfen und beim nächsten Müll öffnen den Strich gesehen und daher tags drauf noch einen gemacht. Strich kam auch, halt aber erst nach der Zeit. Bin so aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver oder negativer Test?

Antwort von Carlie92 am 01.10.2021, 21:42 Uhr

Puh also da würde ich aber die Hoffnung noch nicht aufgeben. Die sehen eindeutig positiv aus, auch wenn die Ablesezeit nicht passt!
Teste mal in 1-2 Tagen nochmal, ich tippe aber auf schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver oder negativer Test?

Antwort von Anonym24 am 02.10.2021, 5:27 Uhr

Also für eine VL ist der zweite Strich so stark das ich nicht denke das es ein VL ist also ich würde auch tippen das der positive ist teste am besten in 2 Tage noch mal und dann am besten von einer andere Marke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver oder negativer Test?

Antwort von --Lou-- am 06.10.2021, 15:46 Uhr

Hey
Darf ich mich erkundigen ob du nochmal getestet hast? Ich stehe vor einem ähnlichen Problem wie du oben geschildert hast, cb positiv aber nach der angegeben Zeit
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.