Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternal84 am 24.09.2022, 12:14 Uhr

Abgang mit bzw. kurz vor Periode

Hallo zusammen,
letzten Sonntag habe ich meine Tage bekommen (3 Tage zu früh) und war dementsprechend enttäuscht. Normalerweise dauert meine Mens 5 Tage… Nun blute ich schon den 7. Tag. Die Schmerzen sind auch irgendwie etwas anders als sonst. Auch wenn es keine definitive Antwort darauf gibt, kann es sein, dass ich schwanger war und einen sehr frühen Abgang mit bzw. kurz vor der Periode hatte? Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Eher nicht

Antwort von Jorinde17 am 24.09.2022, 15:22 Uhr

Hallo,

der Körper ist keine Maschine. Auch wenn man sonst einen regelmäßigen Zyklus hat, darf es mal Ausreißer geben, das ist ganz normal, die hatte ich auch schon. Das Zusammenspiel der ein Dutzend Hormone, die am Zyklusgeschehen beteiligt sind, ist sehr komplex. Da darf mal was wackeln, das nennt man Natur.

Bei einem frühen Abgang kommt die Regel eher verspätet als zu früh.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eher nicht

Antwort von Sternal84 am 24.09.2022, 16:04 Uhr

Danke dir! Beruhigt mich irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heftige Periode nach kurzem Zyklus

Ich benötige schon wieder eure Hilfe/Meinungen. Kurz zu meiner Geschichte: Ich bin 36, habe 2 Kinder, die letzte SS endete in einer FG. Seitdem habe ich kurze Zyklen mit PMS und SB vor der Periode. Der letzte Zyklus war nur 22 Tage lang. Normalerweise dauert meine ...

von MissMieze 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, kurz

Periode völlig ohne Schmerzen und kurz

Hallöchen! Also irgendwie war meine Periode komisch. Sonst habe ich immer etwas Unterleibsschmerzen in den ersten Tagen. Diesmal spüre ich nichts. Als ob Wasser raus läuft. Einen Tag zu früh. Die ersten zwei Tage ganz stark und jetzt am 4. Tag fast vorbei. Hatte ich wohl ...

von Lihannon 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, kurz

Kurze, schwache Periode - was soll das denn?

Hi Mädels, ich weiß ja auch nicht, was mein Körper so treibt... Hatte jetzt am 19. und 20. SB, am 21. und 22. dann frisches Blut, nur ganz ganz wenig, und am 23. dann nur wieder ganz leichte SB. Heute gar nix mehr. Das war doch keine Periode?? Ist ja mein erster Zyklus mit ...

von merrie85 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, kurz

kurze Periode

Hallo Hat hier noch jemand, so wie ich , nur eine kurze Periode. Habe nur einen Tag richtige Blutungen, dann einen Tag garnichts und dann Schmierblutungen bis fast zum 10. Tag.Weiß jemand ob eine kurze Blutung auch eine schwache Schleimhaut bedeutet? Gruß ...

von Wolke20 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, kurz

Kurze Periode?!?

Huhu ihr Lieben, nachdem mein Körper mich 2 Wochen lang an der Nase rum führte (Übelkeit, Unterleibsziehen, Kreislaufprobs etc....GK Zyste festgestellt), war ich richtig froh als Samstag meine Mens mit SB ankündigte. Sonntag dann leichte Blutung und seit dem nur noch hier und ...

von BlackWidow 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, kurz

Keine periode nach corna Infektion!!!

Heeei Ich hatte am 11.06 meine letzte periode in diesem Zyklus habe ich corona bekommen zum Glück einen milden Verlauf. Naja das Ende von Lied seitdem keine periode mehr bin jetzt bei ZT+77. Montag bei meiner Ärztin nochmal gewesen Ultraschall gemacht keine Zysten oder ...

von MumOf3Kids 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Gefühl Periode kommt, 3 Tage überfällig

Hey ihr Lieben, ich bin nun seit 3 Tagen überfällig. Seit 4 Tagen habe ich immer mal wieder das Gefühl das ich meine Periode bekomme. Habe relativ starken Ausfluss, durchsichtig, dünnflüssig. Habe immer wieder mal unterleibschmerzen, ab und an ziehen in den Leisten oder ...

von Tammiilein 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Hilfe , ss Test positiv aber Periode vorher gehabt

Leute , am 18. August kam meine Periode , einen Tag davor habe ich einen ss Test gemacht, der war negativ. Jetzt an ZT 6 habe ich nochmal einen gemacht , der zeigt leicht positiv an .. wie ist das möglich ? Hab nur einen ss Test heut gemacht , weil meine Ovus so positiv waren ...

von Bebi2021 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode und Unterleibsziehen

Hey ihr Lieben Achtung - jetzt wird es entweder komisch oder blöd Ich habe 2 Tage früher als geplant meine Regelblutung bekommen . Direkt sehr "knallig"rotes Blut , 2 Tage ziemlich intensiv ...

von Zauberlein 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Brauner Ausfluss statt Periode - Achtung Bild

Hallo, ich habe eine Frage Villt kennt das jemand. Ich sollte vorgestern meine Periode bekommen (ES mit Ovus bestimmt) bis heute keine Periode, außer seit gestern braunen Ausfluss, hatte sowas noch nie. Ich habe mich gestern spontan dazu entschieden einen Test zu kaufen, ...

von mrs_anna26 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.