Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMieze am 04.02.2021, 10:32 Uhr

Heftige Periode nach kurzem Zyklus

Ich benötige schon wieder eure Hilfe/Meinungen.

Kurz zu meiner Geschichte: Ich bin 36, habe 2 Kinder, die letzte SS endete in einer FG. Seitdem habe ich kurze Zyklen mit PMS und SB vor der Periode.
Der letzte Zyklus war nur 22 Tage lang.
Normalerweise dauert meine Periode 3 bis 4 Tage, danach noch leichte SB. Diesmal ist die Periode aber anders.
Hat normal angefangen, war gestern schwächer, aber heute, an ZT 6 ging's nochmal richtig los mit Bluten!
Was ist denn da nur wieder los?
Erst so ein kurzer Zyklus und dann aber eine so heftige nicht enden wollende Blutung!

Habe jetzt Angst, dass da irgendwas überhaupt nicht in Ordnung ist. Einen Termin beim FA hab ich aber erst am Montag.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Eine Zyste vielleicht?

 
4 Antworten:

Re: Heftige Periode nach kurzem Zyklus

Antwort von Brini2023 am 04.02.2021, 13:10 Uhr

Ich glaube da kann dir leider keiner genau sagen was da bei dir los ist. Gut ist das du nen Termin beim FA am Montag hast, der kann dir bestimmt sagen was ist. Mach dir nicht allzu viele gedanken, denke das diese starke Blutung nichts schlimmes ist. Vielleicht nur ne geplatzte Zyste oder so. Alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftige Periode nach kurzem Zyklus

Antwort von MissMieze am 04.02.2021, 13:42 Uhr

Danke dir!
Ich weiß, dass mir keiner außer dem FA eine Diagnose stellen kann. Aber ich wollte wissen, ob jemand schon mal so was hatte.

Nach dem ersten Schock von heute Morgen bin ich jetzt nicht mehr ganz so panisch.
Hoffentlich muss ich den Zyklus noch nicht ganz abschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftige Periode nach kurzem Zyklus

Antwort von mari82 am 04.02.2021, 16:08 Uhr

Hallo Mieze...
Hoffe deine Panik hat sich verflüchtigt?
Vielleicht hast du ja eine Gelbkörperschwäche?
Aber genaueres sagt dir dein Arzt..
Viel Erfolg am Montag....

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftige Periode nach kurzem Zyklus

Antwort von MissMieze am 04.02.2021, 17:03 Uhr

Ja, bin jetzt etwas ruhiger, mari.
Aber es wurmt mich trotzdem. Denke die ganze Zeit drüber nach. Vor allem hab ich jetzt schon so ein starkes Ziehen in den Leisten wie sonst eigentlich erst nach dem ES.

Na ja, bin gespannt auf Montag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Lange Periode = langer Zyklus??

Hab mal ne ganz dusselige Frage zum Eisprung Hab am 18.4 mein Gedöns bek. 4tg relativ stark geblutet(zieml rot) und dann nur noch schmierblutung, kenne das gar nicht. hab jetzt immer noch sm. heißt das dass auch der eisprung später ist wenn die mens länger dauert oder baut ...

von lulila1983 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Periode

Keine Periode, kein Zyklus - keine Chance?

Hallo zusammen, ich habe am 1.Juli die Cerazette nach einem Jahr abgesetzt. Leider passiert überhaupt gar nichts! Solange ich keine Periode habe, habe ich doch gar keine Chance schwanger zu werden, das macht mich traurig, weil ich genau wie ihr sehr ungeduldig bin. Soll ich ...

von Sandjana 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Periode

12 Tage nach ES schon Periode - Zyklus durcheinander?

Hallo, ich habe 12 Tage nach Eisprung meine Periode bekommen und wollte euch fragen ob das ein Hinweis einer Hormonstörung sein könnte? Die erste Periode wurde jetzt mit Tabletten ausgelöst und die zweite kam allein, 29 Tage Zyklus. Mein Eisprung hatte ich aber erst am 18. ...

von Doreen_mit_4.Kids 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Periode

22 Tage Zyklus

Hallo zusammen! Ich bin gerade etwas verzweifelt und hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann. Ich hatte im Oktober einen natürlichen Abgang in der 10. SSW ohne Ausschabung. Seitdem versuchen wir auch wieder schwanger zu werden. Anders als bei meinen anderen 3 SS, wo es ...

von MissMieze 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Enttäuscht wegen Periode

Hallo, muss mich mal ausheulen .. sicher kennen es viele von euch, wenn man unbedingt ein/noch ein Baby möchte und es nicht sofort klappt. Ich hatte vor paar Monaten in der 8 ssw eine Fehlgeburt und nun probieren wir es weiter. Trotz positiven Ovulationstest letzten Monat ist ...

von TinkaTT 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Zyklus abschließen

Hallo ihr lieben.. Bin heute ca ES 12 und der test war heute morgen negativ . Meine periode müsste morgen oder übermorgen kommen. Es kann doch nicht so schwer sein schwanger zu werden

von Wunsch021 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Schmierblutung nach Periode und Fehlgeburt

Hallo ihr lieben , Ich hatte im November bei 7+6 eine natürlich Fehlgeburt. Die Periode kommt seitdem pünktlich und der Clearblue Advanced zeigt regelmäßig Eisprünge an. Aber ich habe nach der Periode bis zum Eisprung noch schmierblutungen. Das habe ich vorher noch nie ...

von Baby03061219 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wer von euch wurde während der Periode schwanger?

Wer von euch wurde während der Periode schwanger? hallo alle miteinander, Hab auch mal gleich ein Bild rein gemacht von mein Zyklus es ist ja rein theoretisch so, dass man während der Periode schwanger werden kann (wenn man einen sehr kurzen Zyklus hat - was bei mir der ...

von Cataleya62 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwangerschaft oder vorbote Periode

Guten Morgen zusammen, Ich habe insgesamt immer 28 ZT. Eher mehr als weniger wenn es mal anders ist. Ich bin heute im ES+12. Am ES+9 und ES+10 hatte ich so 2-3 mal ganz leichte Braune Schmierblutung mit Eiweiß Schleim. Am ES+9 hatte ich morgens einen leichten temp Abfall ...

von Aysemih 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Zykluskurve

Hallo zusammen, mal eine ganz blöde Frage: ich hab gestern meine Mens bekommen und wollte daher ein neues Zyklusblatt anlegen, aber da kam eine Fehlermeldung, dass das Datum so nicht akzeptiert wird. Hatte bzw hat noch jemand das Problem? Viele Grüße

von Dorothy_in_Oz 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.