Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FF123 am 03.02.2021, 15:17 Uhr

Eisprung

Hallo!
War am Montag beim FA zur jährlichen KO. Er meinte, dass mein ES am woe gewesen sein müsste. Habe bei den Ovutests immer negativ getestet bis auf heute. Heute sind sie positiv. Wie kann das sein? Vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten!
Danke schon mal

 
2 Antworten:

Re: Eisprung

Antwort von Hexhex am 04.02.2021, 8:58 Uhr

Hallo,

das liegt daran, dass Ovu-Tests nicht viel taugen. Wurde in Studien immer wieder gezeigt. Sie zeigen ES an, wo keine sind, und fehlende, wo doch welche sind. Fazit der Tester: Zur Familienplanung kaum geeignet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Picoletta am 04.02.2021, 13:14 Uhr

Mhm was sagt denn dein Fa dazu?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Doch kein Eisprung

Ich dachte immer ich kenne meinen Körper und meinen Zyklus, da hab ich mich wohl getäuscht... Dachte mir ich mach jz mal ovus um einfach mal zu sehen ob ich um die zeit wie ich denke meinen ES hab (ZT15) ... Doch laut den ovus ist nichts... Bin gespannt ob ich vll etwas später ...

von Sandy591 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung ?

Hallo ihr Lieben- endlich an Zyklustag 30 habe ich einen fett positiven Ovulationstest. Jetzt dachte ich immer der Eisprung ist 24 bis 36 h nach der Peak. Habe jetzt eben aber gelesen 24 bis 36 h nach Beginn des LH Anstiegs. Wisst ihr was davon stimmt? Steigt die ...

von MeandAnni 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo :) Ich habe einen Zyklus von ca. 30 Tagen, laut dem Rechner soll heute mein Eisprung stattfinden, aber ich habe keine Anzeichen. Am Samstag hatte ich leichtes ziehen links im Bauch und Unterleibsschmerzen. Ich hänge mal meine Kurve mit an, meint ihr der Eisprung war ...

von Knörz2016 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung, OVU und Mittelschmerz

Hallo zusammen Ich habe zwar schon zwei Kinder aber trotzdem blöde Frage. Wir hatten am Mittwoch 27.1 GV und heute habe ich schon den ganzen Tag starke Schmerzen. Habe einen OVU gemacht und der ist positiv. Eigentlich sagt man ja dass der Eisprung in den nächsten 12 bis 24 ...

von justbehappy 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo. Meine Ovus sind diesen Monat (gestern an ZT 25) das zweite Mal richtig angestiegen. Es hat auch links richtig gezwickt usw... jetzt kam ich erst heute Nachmittag wieder zum Testen. Kann es sein, dass mein Peak letzte Nacht war? Temperatur bis ich sonst normal bei 36, 4 ...

von MeandAnni 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung oder nicht?

Hallo ihr Lieben. Mein Mann und ich sind gerade fleißig am üben. Allerdings stehe ich etwas auf dem Schlauch. Am Samstag hatte ich einen positiven Ovy bis Sonntag Mittag.ich hatte auch in der letzten Zeit etwa Ziehen in der linken Leiste.Also alles Symptome die auf den ES ...

von Laura3105 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Muttermund und Eisprung

Hallo ihr Lieben, mal eine Frage an die Erfahreneren unter euch : bin heute zyklustag 24 . Die letzten Zyklen waren mit 42 bis 52 Tage immer recht lang. Meine Ovus waren den Monat schon bei ZT 20 fast positiv haben es sich dann aber wieder anderes überlegt und gingen zurück in ...

von MeandAnni 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ja - nein?

Guten Morgen zusammen, Freitag War der Ovulationstest negativ am Abend dann Samstag und Sonntag waren je alle 3 Ovulationstests positiv und heute (Montag) morgen wieder negativ. Ich habe morgens mittags abends bemessen. Gestern auch Mittelschmerz gehabt. Alle Anzeichen waren ...

von Aysemih 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zweiter Eisprung?

Hey ich hab eine Frage. Und zwar hatte ich gestern morgen meinen Eisprung laut Ovulationstest und am Abend war der Test auch schon wieder schwächer. Nun hab ich heute Abend nochmal getestet und der Streifen ist wieder dicker geworden. Ich habe auch immer noch ...

von Mami1996 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage bzgl. Zeitpunkt Eisprung

Guten Abend Ladies, Ich weiß,man kann anhand von Ovu‘s nicht sagen,wann genau der Es stattgefunden hat und das es überhaupt einen gab,schon gar nicht. ;-) Aber ich würde euch dennoch gerne nach eurer Meinung fragen. Zu den Ovu‘s: 1.Ovu ZT12 abends (davor hatte ich ...

von lost9613 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.