Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selilolalucy am 06.08.2022, 14:12 Uhr

6 Tage positiv getestet aber immer sehr leicht

Ich verzweifle.. möchte nicht jetzt schon zum FA
Ich kenne in dieser Ausführung keine positive Tests.
Ich habe so viele verschiedene gemacht und alle zeigen nach 2 min eine leichte zweite Linie und das seit 6 tagen .. ich hätte gerne mal eure Meinung was ich tun könnte oder was ihr machen würdet.. der Test den ich euch hier zeige ist ein Baby Color früh Test… man sieht es auf dem Foto kaum hoffe ihr könnt es trotzdem sehen. die anderen waren von presense, CB, und einer aus der Apotheke

Liebe Grüße
Selina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: 6 Tage positiv getestet aber immer sehr leicht

Antwort von Selilolalucy am 06.08.2022, 14:14 Uhr

Hier noch die anderen Tests falls hilfreich.
Der Test von CB hatte am Anfang eine dickere Linie.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage positiv getestet aber immer sehr leicht

Antwort von Claudia91 am 06.08.2022, 14:56 Uhr

Also für mich sind die leider alle nicht positiv.
Der clearblue ist ein digitaler gewesen oder?
Die haben immer 2 Linien es kommt nur auf die Stärke an , auch wenn negativ hat der 2 Linien.

Und die anderen schauen für mich leider nach vl oder prägeline aus.
Hatte ich leider in einem Zyklus aus das ich mehrere Tage verschiedene test das hatte. Aber war nicht schwanger oder was ich vermutet , war es doch doch es hat sich nicht richtig eingenistet da die Blutungen pünktlich kam

Wie weit bis du den im Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welcher Zyklustag?

Antwort von Bela66 am 06.08.2022, 17:38 Uhr

Du hast leider nicht geschrieben, ob Du schon über dem normalen Menstruationstermin drüber bist. Wenn ja, sind die Tests nicht eindeutig genug positiv. Nach Ausbleiben der Regel sollte eigentlich jeder gute (!) Test klar positiv sein.

Zu früh zum Arzt zu eilen, bringt wenig. Warte erst einmal (falls noch nicht geschehen), bis die Regel ausbleibt. Mach dann einen wirklich guten Apothekentest (nicht Clearblue). Und geh in der 7. SSW zum Arzt. Vorher macht‘s eh keinen Sinn, zumal der Arzt ja auch nichts machen kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage positiv getestet aber immer sehr leicht

Antwort von Selilolalucy am 07.08.2022, 9:30 Uhr

Danke für die Antwort also der CB war kein digitaler sondern ein ganz normaler mit senkrechten Strichen.
Und der oberste war einer aus der Apotheke
Der 3te im Bild war einer von presense alle Linien kamen nach 1 bis 2 min.

Wan meine Periode kommen sollte habe ich keine Ahnung da sie sehr sehr unregelmäßig kommt.
Dies wäre mein drittes Kind aber meine 5 ss allerdings kenne ich diese Tests so wie sie da sind nicht hatte das noch nie deswegen meine Unsicherheit
Lg selina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage positiv getestet aber immer sehr leicht

Antwort von Selilolalucy am 07.08.2022, 10:38 Uhr

Hier das Bild von dem CB wo er frisch war

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage positiv getestet aber immer sehr leicht

Antwort von Claudia91 am 07.08.2022, 11:11 Uhr

Die schauen für mich leider alle nicht positiv aus.

So einem clearblue hatte ich in 2 Zyklen auch mit solchen Strichen und war nicht schwanger.
Die linie muss dick sein nicht so dünn.

Warte einfach 3 Tage und teste noch einmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage positiv getestet aber immer sehr leicht

Antwort von TheEternal am 07.08.2022, 12:19 Uhr

Die Stärke des Tests sagt doch nichts über die Schwangerschaft an sich aus. Der CB sieht positiv aus. Mach dir einen Termin beim FA, wenn du auf Nummer sicher gehen willst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage positiv getestet aber immer sehr leicht

Antwort von Selilolalucy am 07.08.2022, 13:54 Uhr

Vielen lieben Dank
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage positiv getestet aber immer sehr leicht

Antwort von Naddl669 am 07.08.2022, 21:53 Uhr

Huhu :) meine sahen genau so aus bin jetzt in der 42 SSW und wir warten auf unser VL wunder als ich meine Tests hier rein stellte schrieb auch jeder neeee alles VL und vorallem der Clearblue, wie kann man den test nur nehmen

Wenn die Linien deutlich on den angegebenen 5min zum ablesen sichtbar sind, sind so viele VL wirklich unwahrscheinlich. Lass dich nicht verrückt machen
Ich würde dir leise gratulieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage positiv getestet aber immer sehr leicht

Antwort von Selilolalucy am 08.08.2022, 10:10 Uhr

Oh Dankeschön :)

Ja sie waren alle innerhalb 2 min sichtbar .. :) ich habe die Uhr nicht aus den Augen gelassen :D
Ich werde trotzdem jetzt noch 2 Wochen abwarten :)

Und dir alles gute und herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüße. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage positiv getestet aber immer sehr leicht

Antwort von Maxi20068 am 11.08.2022, 23:46 Uhr

Also für mich sehen alle positiv aus
Bei meiner Tochter war es genauso und nun ist sie schon 6
Nun sind ja schon ein paar Tage um. Wie sieht es bei dir aus ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu-Tests 3-4 Tage lang positiv?!

Guten Morgen! Ich bin heute bei ZT17 und habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 29-30 Tage! Seit ZT14 ist mein Ovutest positiv! Die folgenden Tage schaute ich sicherheitshalber, ob sich die Linie noch verstärkt hat. Nun war er zwar nicht stärker, aber immer beinahe ...

von Mami2019! 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovu Teste seit tagen positiv , nun hellrotes blut am klopapier

Vorhin noch mit einem Ovu getestet , der zeigt mir Eisprung an, jetzt vorhin am Klopapier hellrosa schmierblutungen vorgefunden? Ist das meine Periode ? Hatte durch die Ovus damit jetzt garnicht gerechnet … werd verrückt. AS ist vier Wochen her , mein FA sagte Ende März würde ...

von Bebi2021 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Test negativ 15 Tage nach positivem Ovu-Test

Hallo zusammen! Ich habe heute nochmal getestet, da von der Menstruation nichts in Sicht ist. Vor 15 Tagen hatte ich einen positiven Ovulationstest, die SS-Tests sind aber beide (10er bei ES+13 und 25er heute) blütenweiss. Wie kann das sein? Ich hatte sonst eher verfrüht meine ...

von xinghu 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

11 Tage nach Ovitrelle Frühtest positiv

Hallo! Vor 11 Tagen hab ich die Ovitrelle Spritze bekommen und heute morgen mit dem Clearblue Frühtest ein mini Hauch positiv. Kann der Frühtest noch den letzten Rest HCG finden? Der Clearblue Monitor und Oke Steps sind alle negativ

von Sisisina 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

2 Tage überfällig, SST negativ,Ovulationstest positiv.

Hallo ihr lieben… Ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin..dennoch brauche ich Rat . Also.. ich hatte eine MA in der 11. ssw Ende April Und einen frühen Abgang in der 6 ssw jetzt am 20. August… danach mit Ovulationstest getestet Um zu sehen ob mein Zyklus einfach ...

von Lulu122 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

5 tage schmierblutungen + SST hauchzart positiv

Hallo, Ich bin 29 und habe ein Sternchen im Herzen und eine Tochter an der Hand. Wir sind jetzt im ÜZ 1 für ein weiteres Kind Ich Messe schon seit Jahren Temperatur, eigentlich zur Verhütung aber jetzt eben zum Eisprung bestimmen. Mein ...

von Alele 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Positiver Test 6 Tage nach ES?

Hallo, Ich habe am ZT 28 positiv getestet, wenn auch nur schwach. Heute theoretisch bei 6+3 wurde ich eine Woche zurückdatiert also auf ca 5+3, FA meinte Eisprung hat sich wahrscheinlich um eine Woche nach hinten verschoben. Aber dann würde das heißen ich hätte bei ES+6 oder ...

von MartaN 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovulationstest nach Es tagelang positiv

Halli, ich hatte am 15. Zyklustag einen positiven Ovulationstest. Am 19. Direkt nochmal und ab dem 22. Tag durchgehend positive Tests. Bin nun ES +9 (24. Zyklustag) und bin etwas verwirrt, 3x ein Lh Anstieg? Hat jemand damit Erfahrung? Danke im ...

von Püppi88 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovu fett Positiv zwei Tage vor nmt

Hallo ihr lieben, Kurz zu meiner person: Bin 28 Jahre alt habe bereits eine 3 jährige Tochter und versuche mit meinem Mann am zweiten Baby zu basteln FG: April 2020 Danach relativ schnell wieder normalen ...

von Maria-M 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

2 Tage positiv ovu wann Eisprung

Hallo, ich muss mal fragen, es macht mich etwas verrückt.. Es geht um ovulationstest.. Ich habe zum ersten Mal die digitalen von Clearblue benutzt der mir die 2 fruchtbarsten Tage anzeigt. Am 5.6. Hatte ich morgens positiv getestet, genauso wie am Abend, Am 6.6. hatte ...

von Saskiaaa 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.