Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uschi11 am 04.08.2022, 7:24 Uhr

Hoffentlich endlich im Aprilbus !

Hallo Mädels,
habe gesehen, dass hier ja wirklich viele noch hippeln für den April - es ist sooo aufregend :)
ich hatte zwischen dem 26. und 28. meinen Eisprung - seit 2 Tagen gehts mir richtig mies mit Übelkeit. Gestern kam nen krasser Schwindel hinzu, das kenn ich so gar nicht, hab eigentlich nie Probleme mit dem Kreislauf usw. Habe gestern nach dem Frühstück gespuckt und heute auch wieder so eine leichte unterschwellige Übelkeit. Nach dem essen ist es besonders schlimm, da muss ich immer würgen.
Ich hoffe, dass es endlich geklappt hat. Wenn man es genau nimmt, sind wir seit mind. 2 Jahren dabei. Letztes Jahr Ende August hatten wir einen frühen Abgang..

Wie geht es euch so?

 
3 Antworten:

Re: Hoffentlich endlich im Aprilbus !

Antwort von Uschi11 am 04.08.2022, 7:27 Uhr

Huch, falsches Forum ... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich endlich im Aprilbus !

Antwort von NennyRed am 04.08.2022, 12:59 Uhr

Hey ist doch nicht schlimm mit dem forum.
Ich hibbel auch.
Mir geht es ähnlich die Hitze macht mir zu schaffen.
Übel seit es+5 mit enormen Hunger. Sowie immer mal nen ziehen im ul und leicht rückenschmerzen. Sowie die Brust schon seid dem eisprung mega weh tut. Leider kann es auch alles PMS sein was mich echt nervt.
Ich finde hibbeln so anstrengend. Bin jetzt es+7 und denke ich werde in 2 Tagen Tests wagen.
Ab wann testest du?
Drücke uns die Daumen das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich endlich im Aprilbus !

Antwort von Uschi11 am 04.08.2022, 23:07 Uhr

Es ist so aufregend!

Ich denke ich werde am Wochenende testen. Meine Leiste macht mir heute echt krass zu schaffen! Aber ich war heute beim FA zur Vorsorge und da hat sie mir irgendwie meine Hoffnung genommen, denn sie sagte „Gebärm.sh ist dünn, so wie sie sein muss“ .. ich glaub ich kann den Zyklus abschreiben - die Schleimhaut müsste ja eigentlich höher aufgebaut sein :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.