Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy88 am 24.09.2022, 13:52 Uhr

Seit 16 Tagen Regel… kennt das wer?

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin echt am verzweifeln… Habe Ende Januar meine Pille abgesetzt. Erster Zyklus 55 Tage, zweiter Zyklus 141 Tage Im dritten Zyklus kam nach 32 Tagen meine Regel. Hab mich schon gefreut das mein Zyklus nun endlich etwas kürzer ist und nun das…
Seit 16 Tagen habe ich nun mehr oder weniger meine Regel. Es begann ganz normal, hörte dann aber nicht wie gewohnt nach 5 Tagen auf. Nach ca. 8 Tagen wurde es weniger und seitdem schwankt es von Tag zu Tag. Mal 1 bis 2 Tage gar nichts, dann wieder leichte Schmierblutung und dann wieder stärker. Die ganze Woche hatte ich überlegt bei meiner Frauenärztin anzurufen aber immer wenn ich es vorhatte war es wieder weg und ich dachte das war’s…. Hat schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Sollte es nächste Woche nicht weg sein werde ich definitiv bei meiner Frauenärztin anrufen.

 
1 Antwort:

Re: Seit 16 Tagen Regel… kennt das wer?

Antwort von Jorinde17 am 24.09.2022, 15:20 Uhr

Hallo,

vermutlich ist das noch Teil der Post Pill-Syndroms. Trotzdem gilt, dass Blutungen außer der Reihe abgeklärt werden sollten.

Beobachte also tatsächlich mal, wie es sich entwickelt. Wenn‘s nicht aufhört oder Schmierblutungen kommen und gehen, bitte wirklich zum Arzt.

Es muss nicht an der Umstellung nach Pille liegen, auch wenn das wahrscheinlich ist. Fast alle gynäkologischen Erkrankungen äußern sich durch Blutungs-Anomalien, deshalb natürlich abklären lassen, wenn es nicht weggeht oder sich wiederholt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.