Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SXNA21 am 07.01.2022, 19:56 Uhr

Wann wieder Schwanger werden nach FG und Ausschabung 19ssw

Hallo . Ich hatte leider einen Spätabort in der 19ssw und habe meinen kleinen Jungen verloren . Die Ursache ist nicht bekannt die Ärztin meinte Sie denkt es lag an der Plazenta.. Nun brach für uns die Welt zusammen . Ich hatte plötzlich Wehen und verlor viel Fruchtwasser und auf dem Weg ins Krankenhaus habe ich mein Baby geboren .. im Krankenhaus musste ich sofort in OP eine Ausschabung wurde gemacht und ich blieb über Nacht im Krankenhaus und hatte mein Baby bis zur Entlassung bei mir.. es war meine erste Schwangerschaft:( Ich würde es gerne nochmal probieren und wollte fragen wann es denn möglich wäre wieder schwanger zu werden und ob es dann eine Risiko Schwangerschaft wäre vielleicht kann hier jemand seine Erfahrungen mit mir teilen auch wie ich mit den schmerz umgehen könnte es ist jetzt paar Tage her .. das baby wird mit anderen Babys beerdigt das war meine Entscheidung und tröstet mich ..

 
1 Antwort:

Re: Wann wieder Schwanger werden nach FG und Ausschabung 19ssw

Antwort von Bebi2021 am 07.01.2022, 22:24 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid!! Sowas wünsche ich niemanden und schrecklich dass du sowas erleben musstest. Und Hut ab , dass du s schnell wieder versuchen willst! Ich weiß es ehrlich gesagt nicht , aber meine Freundin hatte auch mal eine Ausschabung gehabt ( allerdings war es eine gewollte abtreibung ) und sie wurde nach paar Monaten wieder schwanger . Da müsstest du deinen Frauenarzt mal fragen. Legt einfach los , aber am besten ohne Druck und ohne Ovus und co. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann wieder schwanger nach Ausschabung..

Hallo Mädels Ich bin neu hier. Ich hatte von Dobnerstag auf Freitag Nacht einen missed Abort bei 9+5 und musste danach noch ausgeschabt werden. Da sich nicht alles löste und ich auch sehr viel Blut verloren habe. Die Ärztin sagte dann gestern bei dem entlassungs ...

von Mädelsmama86 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausschabung

Direkt schwanger werden nach Ausschabung

Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe bereits 2 gesunde Kinder 8 und 5 Jahre alt und wünsche mir nun nochmal auf den letzten Drücker ein drittes Kind. Ich hatte vor 16 Tagen eine Ausschabung bei windet und darf laut Gyn direkt weiter hibbeln. Gestern war der ovutest noch ...

von Elektra76 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausschabung

Wer ist nach einer Ausschabung mit 40 nochmal schwanger geworden?

Hallo zusammen, Ist jemand von euch nach einer Ausschabung im höhen Alter ( 40 ) nochmal schwanger geworden? Wie lange hat es bis zu einer neuen Schwangerschaft gedauert? Danke für eure Antworten, vielleicht helfen mir andere Erfahrungen mich etwas zu entspannen und ...

von Mini 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausschabung

Ausschabung, wann wieder schwanger?

Hallo zusammen! Ich (43) bin zwar schon Mami von drei Kindern, hatte aber leider am 20.07.13 eine Ausschabung mit Diagnose Windei in der 9. ssw!!! Wer wurde nach einer Ausschabung wieder schwanger und wie habt ihr euren Eisprung berechnet? Wann hattet ihr wieder Sex? Mein ...

von Vanessa3377 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausschabung

Nach Ausschabung schwanger werden/ testen?

Morgen :-). Ich hatte ja letzten Monat nach dem Abort doch noch eine Ausschabung. 2 Wochen danach verschwanden alle Schwangerschaftssymptome. Brust zwicken, Übelkeit. Seit ein paar Tagen hab ich das wieder. Könnte man die Kuretage als Zyklus werten, wäre Dienstag mein NMT. Aber ...

von Diddl06 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausschabung

Feigwarze und Schwangerschaft

Hallo ihr lieben das Thema ist mir eigentlich total unangenehm aber mich interessiert das jetzt doch da nun mal der Kinderwunsch besteht.. ich habe nämlich gestern irgendwo gesehen das es normalerweise der Fall ist wenn man solche Warzen im Intimbereich hat, sich diese ...

von Ninni123 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

27. Zyklustag, Hellrosa Ausfluss, schwanger oder kommt die Mens?

Hallo ihr Lieben, diesen Zyklus lief bei mir alles anders. Ab ES+7 hatte ich schon leichte Unterleibschmerzen, ziehen und ein komisches Gefühl. So ging das phasenweise die letzten Tage. Heute bin ich am 27. Zyklustag angelangt und habe beim abwischen auf der Toilette eine ...

von Mariposa88 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer war schwanger trotz Mens Anzeichen? ES+7 schon PMS?

Guten Morgen ihr Lieben, heute ist mein 27. Zyklustag und ich fühle mich nicht schwanger. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl das die Mens kommt. Mein Zyklus liegt meistens zwischen 28 und 29 Tagen. Heute Morgen bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht und meine Vagina fühlt sich ...

von Mariposa88 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder PMS? Kupferspirale, Symptome und überfällig

Hallo, ich habe seit ca. 9 Monaten die Kupferspirale. Bei der normalen Kontrolle wurde festgestellt, dass die Spirale „leicht“ verrutscht ist aber angeblich noch schützt. Vor ab: mein Zyklus war recht regelmäßig im Moment durchschnittlich 31. Tage lang. Im Bild unten seht ihr ...

von Majenna 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ohne Samenerguss in der Vagina

Hallo ihr Lieben, mir liegt etwas auf dem Herzen. Mein Freund (30) und ich (33) wünschen uns ein Kind. Über Weihnachten wollten wir es angehen. Problem ist, mein Freund ist derart ausdauernd, dass es mir fast schon zu viel wurde. Er meinte es läge unter anderem daran, dass ...

von Mariposa88 01.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.