Elternforum Bitte noch ein Baby

Großfamilienmami 🙂

Bitte noch ein Baby
Großfamilienmami 🙂

JessieFee

Hallo zusammen, gibt es hier noch weitere Großfamilienmamis mit erneutem Kinderwunsch? Ich habe bereits 7 Kinder zwischen 17 und 2 Jahren und wünsche mir noch ein weiteres Kind. LG


Glück3

Antwort auf Beitrag von JessieFee

Hi, Ich bin Mama von 5 Kindern und wir wollen nächstes Jahr noch ein 6 Kind! LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von JessieFee

Japp, 7 Kinder sind eine Herausforderung, ich habe aktuell 4 Kinder, und bin derzeit schwanger, ich hatte im Sommer eine FG, und hoffe jetzt dass alles glatt geht, und das Krümelchen bleibt, dann sind es 5 Kinder. Aber dann ist es auch gut, bei noch einem Kind würde mich mein Partner wahrscheinlich steinigen, und das Schicksal muss auch nicht herausgefordert werden. Dieses Kind jetzt hoffentlich noch, aber dann keins mehr.


Inna89

Antwort auf Beitrag von JessieFee

Guten Abend, es ist doch so toll. Wir haben 6 Kinder und möchten noch weitere Kinder. Es ist natürlich anders mit 2 oder 3 Kinder. Unser Kindern sind 11 jahren -2 Jahren und 7 Monaten. Wenn ihr euch beide entschlossen seit. Alles gute


Pintaloosa

Antwort auf Beitrag von JessieFee

Huhu, Bei uns kommt nächsten Monat das 7. Kind dann sind wir aber fertig, mich hat diese Schwangerschaft doch schon etwas mehr angestrengt (werde im Januar 42). LG


Schneeglöcken

Antwort auf Beitrag von JessieFee

Huhu, hier! Wir haben 5 Kinder und wünschen uns noch ein sechstes. Mein Plan wäre, irgendwann im Laufe des nächsten Jahres wieder schwanger zu werden. Mal sehen…


Inna89

Antwort auf Beitrag von JessieFee

Guten Abend, Es ist so schön zu lesen dass, es noch Mama gibt die mehr als 4 oder 6 Kinder haben. Ich habe 6 Kinder wir wünschen noch weitere Kinder. Wenn es deine Gesundheit alles gut ist. Es ist schön zu lesen dass, es Grossfamiliemamas gibt