Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Twins27619 am 07.11.2022, 12:25 Uhr

Erneutes hoffen

Hallo,

nachdem meine Schwangerschaft leider eine biochemische war haben wir die Hoffnung nicht aufgegeben und ich mach eifrig ovus da ich PCO habe ist es sowieso schwierig mit schwanger werden jetzt ist es so dass der Test am 1.11 frisch positiv war jetzt ist er natürlich durch getrocknet und ich hab heute nochmal ein ovu gemacht der plötzlich wie der am 1.11 innerhalb der Zeit ist ich hab mal alle fotografiert und würde gerne eure Meinung hören....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Erneutes hoffen

Antwort von Twins27619 am 07.11.2022, 12:26 Uhr

Hoffe man sieht es gut auf den Bildern

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneutes hoffen

Antwort von Annika444 am 07.11.2022, 19:47 Uhr

Ich verstehe das jetzt nicht ganz (!?) sin das jetzt Ovus oder SST?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneutes hoffen

Antwort von Annika444 am 07.11.2022, 19:50 Uhr

Ich geh jetzt mal davon aus, dass das Ovulationstests sind! Keiner von den Tests ist positiv da keine Linie stärker ist als die Kontrolllinie..
Du hättest weiterhin testen müssen in deiner Testpause um den LH Peak nicht zu verpassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneutes hoffen

Antwort von Twins27619 am 09.11.2022, 8:23 Uhr

Das sind Ovulationstests hatte die letzten Zyklen immer den mit dem Smile von clearblue sind mir aber auf Dauer zu teuer die sind um einiges günstiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneutes hoffen

Antwort von Twins27619 am 09.11.2022, 8:26 Uhr

Ich hab jetzt mal noch weiter getestet wenn sie länger liegen verblassen die Linien bei dem Test leider...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneutes hoffen

Antwort von LittleHope am 10.11.2022, 14:18 Uhr

Hey. Ich teste auch mit ovus und die erste Linie muss stärker oder Gleich stark sein zu der zweiten Linie. Erst dann sind die tests positiv. Ich sehe auf den Bildern von dir, dass die erste Linie schwächer ist, was bedeutet, dass die Ovus negativ sind. Also hattest du noch keinen Eisprung.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.