Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bloomy am 02.02.2005, 9:51 Uhr

@tanzmaus

Was ich bisher mitbekommen habe,heißt Selbständig Sein erstmal ne ganze Zeit ackern, kein Feierabend, kein Urlaub etc., bis sich alle Ausgaben überhaupt amortisiert haben. Kann nicht glauben, dass man das mal locker zu hause machen kann mit ein paar Kindern, die versorgt werden müssen und einen den ganzen Tag auf Trab halten. Und nebenbei muss dann noch der Haushalt gemacht werden, gekocht, eingekauft etc. Aber wenn das mit deinem Geschäft zu vereinen ist, ist das doch schön für dich. Dennoch muss man kein Großverdiener zu sein, um sich erlauben zu dürfen ein Kind zu bekommen und es ist auch durchaus normal, dass Mütter ihre Kinder betreuen lassen, um währenddessen ein paar Stunden zu arbeiten. Was soll der ganze Aufstand?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.