Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchen19 am 30.01.2005, 21:50 Uhr

Hab da mal ne Frage

Hallo,

wir würden gerne noch ein 2. kind bekommen aber mir stellens ich da ein paar fragen:
ich bin momentan noch in der ausbildung und würde im august dann in arbeit gehen. mit dem papa ist geklärt das er zuhause bleibt wenn das kind da ist und ich weiter arbeiten gehe. da sind jetzt aber die 8 wochen nach der entbindung. wer zahlt die denn? ich bin mir echt so unsicher, weil ich nicht weiß ob es finaziell dann noch gut läuft.. und wie sieht es aus mit dem teil der den erziehungsurlaub nimmt? was bekommt der denn finanziell noch?

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.. ;o)

Liebe Grüße
Sylvia

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.