Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bloomy am 30.01.2005, 21:38 Uhr

@lupa

Sorry, dass es so lange gedauert hat, bis ich mich melde, aber bei mir ging es in letzter Zeit ein wenig drunter und drüber. Hab mein Studium nämlich jetzt doch aufgebenen. Das hat allerdings nichts mit dem Kind zu tun,sondern ist eher eine Frage der Cleverness...möchte lieber erstmal ne Ausbildung machen. Jetzt können wir uns also nicht mehr über das Thema Studieren mit Kind austauschen, außer über die Erfahrungen, die ich bis jetzt gemacht habe, aber vielleicht magst du dich ja trotzdem nochmal bei mir melden?! Alles Liebe, Anna

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.