Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksmaus am 21.06.2005, 6:49 Uhr

@nette36 habe still mitgelesen, den Tipppp mit der Liste werde ich mal anweden, ich fühle mich auch ...... nichts klappt mehr, alles geht schief..

versuche es mit der Liste, und die abzuarbeiten. Vielleicht geht dann alles besser und ich finde mein Leben wieder besser. Und vielleicht läßt sich, wenn alles geordnet ist, auch einen Job, suche etwas für zuhause, da ich keine Betreuung, Freunde, Verwandte für meine Maus habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.