Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nette36 am 20.06.2005, 23:43 Uhr

OT: bin total deprimiert ... vielleicht könnt Ihr mir Rat geben ... oder einfach nur aufmuntern ...

Hi...

sorry dein Beitrag hört sich sehr deprimiert an.!!...

Also das mit dem Kiga würd ich nicht so einfach lasssen.....! Erstens ist es gut für dein Kind mit anderen Kindern klarzukommen und was schönes zu malen...basteln etc.....und es gibt dir auch Freiraum für dich was zu tun!!

Ich hab selbst 2 Kinder allein grossgezogen...der kleine ist fast 4 ..der grosse wird 18 und macht ne Lehre und ich war bis vor kurzem immer am arbeiten und nebenbei Haus...Garten und Kinder....Ich aber sorry...geniess das nun mal ne Pause machen zu können!!!

Um das du Arbeiten kannst....musst du den kleine unterbringen..!!

Tip...Mach dir mal ne Liste..... was du willst ...für dich und dein Kind....und dann arbeitest du Punkt für Punkt ab.....Funktioniert.....und ich drück dir die Daumen....!!!
Denn wenn auch alles noch so dunkel dir erscheint......ein Lichtlein kommt immer!! lg y vone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.