Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeline am 21.06.2005, 8:40 Uhr

OT: bin total deprimiert ... vielleicht könnt Ihr mir Rat geben ... oder einfach nur aufmuntern ...

@Mel: ich kann Deinen Frust gut nachempfinden und wünsche Dir ganz viel Glück bei der Arbeitssuche...aber bitte sei vorsichtig mit dem Pizzaausfahren!
Ich spreche da leider aus Erfahrung, da mein Ex-Mann das mal gemacht hat. Der Stundenlohn war minimal (gut, das ist er anderswo auch) und wenn er während Wartezeiten etwas trinken oder essen wollte, mußte er dafür bezahlen. Das schlimme war: der Chef nötigte die Fahrer geradezu, zu schnell zu fahren, und kümmerte sich nicht um den wartungs-Zustand der pizzataxis. Einmal wurde mein Ex angehalten und die Polizeit stellte erhebliche Mängel am Fahrzeug fest. Er mußte sehr viel Geld bezahlen und bekam Punkte in Flensburg. Sein Einwand, das Pizzataxi gehöre aber nicht ihm, sondern seinem Chef, interessierte die Polizei nicht. Die Beamten sagten: dann hätten Sie sich vor Fahrtantritt vom ordnungsgemäßen Zustand des Fahrzeuges überzeugen müssen:-(
Der Chef übernahm die Geldstrafe natürlich nicht:-(
Sorry, aber ich als Frau würde mir nicht zutrauen, so wie die geschulten Polizisten mit einem Blick zu erkennen, was an einem Auto so alles kaputt ist:-( zumal die Polizei die Pizza-Taxis bestimmt auf dem "Kieker" hat und ganz gezielt kontrolliert...die Probleme bleiben dann aber an den Fahrern hängen!
Seitdem hat mein Ex dort nicht mehr gearbeitet. Es mag auch seeriöse Pizzeria-Besitzer geben, aber ich würde jedem raten: Holzauge sei wachsam!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.