Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 21.06.2005, 10:50 Uhr

OT: bin total deprimiert ... vielleicht könnt Ihr mir Rat geben ... oder einfach nur aufmuntern ...

Sorry, aber bei Dir geht ja schon das Problem los, dass das Kind keine Möglichkeit hat irgendwo unterzukommen während Du arbeitest - insofern gestaltet sich sicher auch die Arbeitssuche schwierig, denn hättest Du einen Kiga-Platz dann könntest auch einen Bürojob machen oder so. Also solltest Du Dich erstmal um eine Betreuungsmöglichkeit für Deinen Sohn kümmern. Gibt es bei Euch Tagesmütter? Oder in den Ort, wo Du eventuell anfangen könntest zu arbeiten (wo und wann auch immer)? Wenn alles nix hilft sage ich mir immer MUSS man halt mal ein paar Stunden im Solarium jobben oder sich im Penny an die Kasse setzen, gibt auch sehr gutes Geld. Habe das bei einer Freundin erlebt. Und bevor ich GAR NICHTS mache mache ich lieber sowas und gebe mein Kind an den Tagen, wo es Dir möglich ist, zu den Großeltern. Aber den Kopf in den Sand zu stecken bringt überhaupt nichts.

Bis Du Deinen Führerschein hast dauert es ja auch erstmal ne Weile... und vom Pizzaausfahren würde ich Dir auch abraten, einmal aus den Gründen die meine Vorschreiberin aufgeführt hat, außerdem bist IMMER der Depp, wenn die Pizza kalt ist ob Du nun was dafür kannst oder nicht. Du könntest doch auch Zeitungen austragen - dazu könntest Du Dein Kind sogar mitnehmen... Aber wenn Du keine vernünftige Möglichkeit hast Deinen Sohn abzugeben wirst auf kurz oder lang auch keinen Vollzeitjob finden...

just my 2 cents

LG Sue
(alleinerziehend und volltags berufstätig - und das ist auch Kacke *g*)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.