Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gucci75 am 19.08.2018, 14:07 Uhr

@melodrama

Morgens um 8.00 Uhr hat es durchaus 33 Grad in einem Raum...in meinem Büro z.b. 4. Stock, direkt unter dem Flachdach, eine Fensterfront. Da das Gemäuer aus den 50igern ist, gibt es entsprechend keine Isolierung. Bei Arbeitsende müssen die Fenster geschlossen werden, ja auch im 4. Stock.
Ich, nicht schwanger, aber herzkrank, habe gelitten und dabei nur eine sitzende Tätigkeit. Die schwangere Kollegin wurde krankgeschrieben und ich konnte es zu 100% nachvollziehen. Ich bekam im Sommer 2003 mein Kind, hatte damals aber das Glück in einem klimatisierten Raum arbeiten zu können. Das war die Erleichterung schlechthin und eine Krankschreibung nicht notwendig.
Dein ewiges Mantra “Schwangerschaft ist keine Krankheit“ und den Gezeter bei Fragen zum BV solltest du dir für deine (Schwieger-)Tochter aufheben. Das trägt unheimlich zum FamilienKLIMA bei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.