Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VerenaSch am 04.08.2018, 1:07 Uhr

Küchenhilfe in Nöten

Hast du das deinem Chef denn schon vorgeschlagen? Ist das dein erster Job in einer Großküche?

Ich würde nicht so sehr auf Formalitäten bestehen, sondern aktiv werden und zeigen, was du aktuell noch kannst. Im Service musst du doch auch viel stehen und laufen. Für viele ist das das Argument, warum sie nicht mehr arbeiten können. Macht dir das sicher nichts aus?

Über 30 Grad haben wir im Büro übrigens auch. Da ist aktuell einfach kein entkommen. Das mit der Schwüle kann ich schon verstehen, aber das liegt bestimmt nicht nur an der Schwangerschaft.

Letztendlich musst du entscheiden, wie lange du dich gut fühlst. Wenn am Ende was mit dem Baby ist, bedankt sich keiner dafür, dass du so fleißig gearbeitet hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.