Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 03.08.2018, 23:21 Uhr

Küchenhilfe in Nöten

Ich selber habe jahrelang in Großküchen gearbeitet und ehrlich? Viel Hoffnung , dass da jemand Rücksicht nimmt , brauchst du nicht zu haben. Das klingt jetzt vielleicht hart aber die Menschen arbeiten da oft unter Zeitdruck , auch Personal ist oft knapp, bestimmte Arbeiten müssen sofort erledigt werden , wenn da nicht die Möglichkeit gegeben ist , dass man dich woanders einsetzen kann oder dein Potenzial so einmalig ist , dass man halt 9. Mon. mit Minimalaufgaben überbrücken will, sehe ich leider schwarz. Wenn es ein ( kleiner)Privatbetrieb ist , der finanziell stark rechnen muss, noch schwarzer. Zumal Du ja schon schreibst , wie negativ das aufgenommen wurde. Ich war damals das erste Trimester auch krank geschrieben , allerdings wegen der Kotzerei und im öffentl. Dienst....danach hab ich ins Büro und Station gewechselt.....aber direkt im Küchenbereich im Hochbetrieb hätte keiner auf meine Befindlichkeiten Rücksicht nehmen können. Also wenn Du Beschwerden hast , lass Dich krank schreiben......auf viel Unterstützung kannst du meiner Erfahrung nach da net hoffen....leider. Am Ende geht man freiwillig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.