Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blablub123 am 04.08.2018, 0:00 Uhr

Küchenhilfe in Nöten

Danke für Eure Antworten! Es geht mir hier nicht um eine BV und ich weiss natürlich auch, dass es überall heiß ist. Aber wenn man nicht ganztags in einer Kühlkammer arbeiten sollte, dann auch nicht in einer Küche, in der es bereits morgens um 8 Uhr um die 33 grad Celsius ist, oder? Und es geht ja nicht mal nur um die Temperatur, denn die ist draußen auch nicht besser, sondern um die Luftfeuchtigkeit, durch welche mir Wort wörtlich die Luft wegbleibt.
Der Mitarbeiter vom GAA hat mir erstmal gar nichts gesagt. Er meinte, dass er sich mit meinem Chef in Verbindung setzen wird um die Sache zu klären. Das hat er auch scheinbar gemacht, aber, wie bereits erwähnt, hat mein Chef das am Telefon ganz anders dargestellt. In anderen Foren habe ich gelesen, dass mein Chef einen Gefahrenkatalog ausfüllen muss.. Darf ich darauf bestehen dabei zu sein wenn dieser ausgefüllt wird? Es besteht nämlich meines Erachtens nach die Möglichkeit mich in den Service zu versetzen, was mein Chef jedoch nicht möchte, da er hier nur eine Aushilfe einstellen will. Der Vorteil von dieser Position wäre das dieser Raum klimatisiert ist. Ich will schon arbeiten - nur eben nicht mit Atemnot.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.