Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi1972 am 15.08.2018, 23:03 Uhr

Küchenhilfe in Nöten

Ich denke mal, dass ein Bürojob mit überwiegend sitzender Tätigkeit nicht im geringsten vergleichbar ist mit einem Job in einer heißen Großküche mit Industrie Spülmaschine, welche alle 5 Minuten 75 Grad heißen Dampf in die Küche abgibt und zig kochenden Kesseln und Backofen etc.
Da ist es früh morgens schon heißer als in jedem Büro.
Ferner muss sie ja auch in der Hitze körperlich arbeiten und nicht nur sitzen.
Ich finde, da kann man sich als Schreibtischtäter (bin ich auch) kein Urteil drüber erlauben, ob man als Schwangere dort bis zum Beginn des Mutterschutz ohne Probleme arbeiten kann.
Und ich finde es auch nicht nett, wenn jemand sich Sorgen um die Gesundheit seines Kindes macht, dann direkt von Sozialbetrug zu reden.
Ich würde es mit Deinem Frauenarzt besprechen. Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.