Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vera76 am 16.03.2004, 20:05 Uhr

@isii

Hallo Isi,
ich bin echt froh über Deine Liste, denn sie stimmt so ziemlich mit unserer überein. Ausserdem sollten bei unserer Tamu keine Katzen im Haushalt sein, da ich eine starke Katzenallergie habe und somit mein Kind nicht abholen könnte ....
Bei uns sind es auch etwa 30 Std und max. 450 Euro. Aber ich hattte eine am Telefon, die sagte: Was nur so wenig, also ich möchte min. 600 Euro NETTO haben. Da war ich doch platt!
Ich bin echt erleichert, dass bei Euch auch trotzdem noch soviele Treffen anstehen.
Viel Glück!
Vera mit Jonathan (23.11.03)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.