Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von isii am 15.03.2004, 20:09 Uhr

Nochmal wegen Tagesmutter

Hallo Vera!

Also wir suchen für Pascal auch eine Tagesmutter und hatten am WE drei Anzeigen geschaltet. Es hat sich von ausgebildeten Pädagogen bis hin zu arbeitslosen "ich-krieg-das-schon-hin-mit-ihrem-kinD"-Menschen alles gemeldet.
Also unsere Kriterien sind :
1. Nichtraucher
2. andere Kinder, wir wollen nicht, dass pascal da allein ist
3. in unserer Nähe
4. erfahrungen
5. deutsche sprache beherrschen(es haben super viele ausländer angerufen, die ich am telefon kaum verstanden habe)
6. nicht über 450 Euro für 30 stunden die woche

und das wichtigste ist natürlich die sympathie. Aber die stellt sich ja erst beim erstne treffen raus. und das haben wir noch vor uns.
Hilfe. Bei uns haben sich bestimmt so 30 frauen gemeldet. 10 kommen so ungefähr in frage und die müssen wir nun alle treffen. *ahhhhhhhh
mal sehen.
muss dazu sagen, dass wir letztes jahr auch schon inseriert hatten und keine passende gefunden haben.

eigentlich will ich nen kitaplatz, aber da ist hier in dortmund nix zu machen :-(

bussi und viel glück

isi und pascal *30.08.2002

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.