Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von isii am 24.09.2004, 19:41 Uhr

@annine Das ist Quatsch!

Lass dir nix einreden. Wir sind aus Dortmund und haben 2(!) jahre auf den Kitaplatz gewartet. Hier gibt es insgesamt nur 500 Plätze für unter 3 jährige. Als es bei uns akut wurde, stand ich jeden Montag punkt 8 Uhr beim Jugendamt. Habe der alles erzählt und musste da auch weinen und plötzlich gings. Wir hatten den Platz. Du musst da oft genug da sein, damit die deine Geschichte kennen. Ich bin auch nicht alleinerziehend, aber ich wollte meine Ausbildung zu ende machen.

HARTNÄCKIG sein zahlt sich aus.

probiers!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.