Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nina18 am 20.09.2004, 10:04 Uhr

ich brauch Hilfe

Ich bin der 9+1 SSW und musste meine Lehre Unterbrechen , nun weis ich nicht wie es nach der Entbindung weiter gehen soll., Soll ich die Lehre fertig machen (obwohl ich den Beruf später nicht ausführen kann) oder soll ich lieber gleich eine Umschulung anfangen. Wer kann mir Tips geben .

 
4 Antworten:

Re: ich brauch Hilfe

Antwort von berita am 20.09.2004, 10:13 Uhr

Hallo,

warum kannst du den Beruf spaeter nicht ausfuehren und wie alt bist du? Vielleicht lohnt es sich, eine neue Lehre anzufangen spaeter?

Grundsaetzlich kannst du uebrigends auch als Azubi erstmal Elternzeit nehmen und die Lehre spaeter beenden.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauch Hilfe

Antwort von nina18 am 20.09.2004, 10:20 Uhr

den Beruf kann ich nicht ausführen weil der Othopäde gesagt das meine Gelenke allgemein für den Beruf Zahnarzthelferin nicht gebacken sind *grins* ,...ich bin 18jahre , wielange dauert den die Elternzeit weiss noch nicht soviel darüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauch Hilfe

Antwort von aa24 am 20.09.2004, 11:33 Uhr

hallo Nina, wollte dir ein email schicken, aber deine email-Addy ist nicht vollständig !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauch Hilfe

Antwort von nina18 am 20.09.2004, 19:47 Uhr

so jetzt ist meine e-mail Addy vollständig fals du mir noch eine mail schicken willst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.