Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Micky1983 am 11.07.2005, 15:37 Uhr

Zu früh fürs arbeiten???

Hallo!

mein Sohn Levin wurde am 21.03.2005 geboren.
er wird jetzt noch voll gestillt wobei ich langsam umstellen möchte auf "Früh-Karotten/Brei" etc.
Ich möchte die 2 J. Erziehung total ausnutzen um für mein Baby da zu sein - allerdings frage ich mich ob es nicht irgendwas gibt wo ich biischen geld nebenbei verdienen könnte???
kann ihn leider nirgendswo abgeben und möchte es vor allem nicht bei einer fremden Person!
hat jemand vielleicht ne Idee was es geben könnte wo ich vielleicht abends bisschen verdienen könnte oder meint ihr es ist zu früh um wieder anzufangen???
Bin gelernte Friseurin aber hier bei uns in Flensburg gibt es kein Friseur de jemnad für paar std. einstellt! :-(

vielleicht hat jemand ja ähnliche situation durchgemacht und kann mir tips geben?!

freu mich über jeden kleinsten rat! ;-)

gruß Micky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.