Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 12.07.2005, 9:47 Uhr

Fremde Person

Hallo

also ich kann nciht ganz verstehen, was du mit fremde Person meinst: du kannst doch eine nette tagesmutter suchen und sie KENNENLERNEN..schon ist es keien fremde person! Auch eine zuverlässige Oma aus der nachbarschaft kann doch stundenweise dein kind betreuen und ist nach 3 tagen nciht mehr "fremd"!! wir haben grad für ein Jahr eine "Fremde" im haus..man nennt das Aupair und meine Kinder kenne sie nun seit einer Woche und somit VIEL besser als zum beipsiel ihre eigenen Großeltern, die sie nur 3-4 mal im jahr sehen...


also MEIN tipp: Fremde kennenlernen und gucken ob sie eine zuverlässige und liebevolle betreuung bieten können, das geht dann nämlich SEHR gut..auch schon mit ein paar Monaten...

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.