Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessiname am 10.05.2004, 22:27 Uhr

ZUM THEMA HAUPTSCHÜLER

Hallo,
also ich habe gerad weiter unten den Beitrag zum Thema hauptschüler gelesen. ich habe ja verstanden worum es geht, aber wäre es denn nicht genauso, als wären es gymnasiasten??? Ich komme von der Hauptschule und muss sagen, dass ich dort echt fehl am Platz war. Hab dann auch noch das Fachabi nachgemacht. Aber ich hatte auch das Gefühl, dass es auf unsere Schule immer so 2-3 Klassenkasper gab. Alle anderen waren ok. Aber das ist doch auf anderen auch so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.