Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinguinchen am 06.05.2004, 10:27 Uhr

Fußpflege

Hallo,
ist hier zufällig eine Kosmetikerin unter euch?
Nach langem Überlegen, habe ich beschlossen doch meinen "Traum" zu erfüllen. Ich würde gerne in die Kosmetikbranche einsteigen speziell für Fußpflege. Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben, ob das mit Baby überhaupt zu schaffen ist?
Gruß Melanie

 
1 Antwort:

Re: Fußpflege

Antwort von titu am 06.05.2004, 13:26 Uhr

Hi

das kommt darauf an ob du nur die fusspflege oder die ganze kosmetikausbildung machen willst!

Habe die einjährige kosmetikfachschule besucht....musst mit dem büffeln ziemlich hinterher sein...
Toi Toi
Titu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.